bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Zeig mir 100 Männer, ich find das Arschloch und verlieb mich ...

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.04.2009 22:06

off Jlo1994(26)

52 Postings

Ich bin in ein Arschloch verknallt und er bringt mich nur zu weinen oder lachen er weiß es aber wegen dem weinen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 23:04

lieblinq__*

26 Postings

also mein freund ist kein arschloch.ich würde eher sagen das mir nichts besseres passieren hätte können.
schadz,ich liebe dich.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2009 01:18

off blacksheep(36)

126 Postings

Naja, ich bin zwar mit keinem zusammen, aber mein EX dafür mit einem riesen Arschloch ! LOL

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2009 09:34

off blacksheep(36)

126 Postings

hmmm, schau ma moi, wia lang mei ex mit dem arsch nu zam is ! so wies scheint nimma lang
Oba, er hod erm scho noch 1 1/2 monat sein Wohnungsschlüssl gem! wia bescheuert is des den?
Wer von eich gibt seim neun so schnell sein wohnungsschlüssel?? Ich würd es nicht machen! ich hab ein jahr gebraucht, bis mein ex seinen hattte!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 09:29

off blacksheep(36)

126 Postings

HA HA! ! im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! ! ich hab nix angestellt oder so! ich hab aber meinem EX die augen geöffnet und ihm gezeigt, was für ein schwein sein freund ist! Zu meinem glück weiß mein ex, was er an mir hat und somit hab ich meinen wertvollsten schatz wieder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 22:51

off blacksheep(36)

126 Postings

Zitat:
geschrieben von senseless
glückwunsch


Sollte des glückwunsch mit gelten, vielen dank !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 11:43

FlyingHirsch4

189 Postings

jeder ex ist ein a....loch... grins...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 18:21

off Manu_***(29)

39 Postings

-handheb. gewesen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2009 15:13

off fantastic*(29)

94 Postings

Zitat:
geschrieben von suLei
so mädls jetzt chillts mal a bisschen!!..
i verstehs echt nicht..
immer sind männer die arschlöcher..aber ganz erlich stimmt,
es gibt männliche arschlöcher,
es gibt aber auch weibliche, so ehrlich müsst ihr sein!!


das sind aber nicht viele die so sind.
meistens sind es schon männliche arschlöcher und ich glaube da kann jedes mädchen ein lied von singen.
ihr sucht ja immer nur die fehler bei uns um euch zu schonen

und des müsst ihr jetzt zugeben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 17:27

Leni95

94 Postings

Zitat:
geschrieben von LoVe_BaB**
ichH binN inN dasS größteE arschlochH derR weltT verknalltT undD habsS ihmM auchH nochH selberR gesagtT undD eztT verarschtT erR michH deswegenN immaA ichH kanN einfachH nichtT mehrR mitT jungsS lebenN

des is ja so richtig fies
aber solche typn kann frau einfach vergessn
de ham so mädls wie uns doch gar ned verdient...!!!
und jungs verarschn uns mädls doch e meistens!!!
oba mia miasma uns einfach ned ärgern lossn
und immer an blödn kommentar wissn
dann is einfacher de ganzn deppn zum schweigen zu bringa!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2009 13:18

off Deifal!**(31)

14 Postings

Alle meine exfreunde warn Arschlöcher!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:42

off WhiTe***AnGeL(31)

38 Postings

tja mein (ex)freund is teils ein arschloch.. er hat mich vor seinen freunden schlecht gemacht .. und jetz lästert eine aus meiner ehemaligen schule dauernd über mich obwohl i ihr gar nichts getan hab.. und i gebs ja zu i hab ne riiieeesen eifersucht, hab nen kontrollwahn... aber des hab i tun müssen weil mi alle in meiner ehemaligen klasse (vor allem die jungs) nur verarscht haben und denen hab i gar nichts mehr gegllaubt auch wenn se d´wahrheit gsagt haben.. bei denen wars mir sch***s egal .... aber i gibs mit meiner eifersucht und mit mein kontrollwahn selbst zu und mecht des in zukunft ändern ... und durch meine freundin weis i wenn i mi für ihn ändere besser gesagt für alle ... gibt er mir noch ne zweite chance und die will i a diesmal nutzen ... i kann mein schatz einfach ned vergessen es sind schon 6 monate her seit dem wir getrennt sind i hoff dass alles wieder so wird wie früher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2009 15:15

off Bine!!!(40)

8 Postings

Tja, sämtliche meiner Ex waren Arschlöcher.
Betrogen und Verarscht.
Einer hat mich sogar 3 Tage vor Weihnachten mal schnell verlassen.
Der nächste ein Junkie und ExKnasti der jetzt, nach gard mal 2 Monaten schon die nächste hat und mit der sogar verlobt ist.
Und mein neuer kümmert sich nicht um mich.
Sonst wäre er ja wohl jetzt hier und würde mich nicht allein lassen
mit schmerz und tränen.
Aber ihm ist es egal, dass es mir scheiße geht
Darum sind die meisten männer arschlöcher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang