bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Über 1,70 groß

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
03.04.2010 00:33

off CuriiOus*BabY(31)

15 Postings

Ich bin 1,77 groß... und finde nich das es Nachteile gibt, eher im Gegenteil !!!
Ich bin mit meiner Größe vollkommen zufrieden.. und kann es auch nich verstehen wie manche Mädls hierdrin damit solche Probleme haben?! Frauen die groß sind finde ich persönlich schöner und sehen auch ästhetischer aus. Auch die meisten Typen, jedenfalls nach meiner Erfahrung, stehen auf große Frauen Akzepiere natürlich auch andere Meinungen
Was die Klamotten betrifft habe ich noch NIE Probleme gehabt und zu dem Thema mit Jungs... weis auch nich, aber finde es gibt genug Männer die zum Beispiel größer sind wie ich Evtl. liegt es auch daran das ich jetzt nicht Typen mit 15 Jahren oder so betrachte... Und in sachen Highheels gibt es doch auch keine probleme... wieso nur wegen der größe keine anziehen?? Also ich hab z. B. beim Weg gehn min. 10cm Absätze an wieso auch nich...??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2010 21:15

off Stoned(26)

17 Postings

ich finds nur kacke das mann sich mit 1,96 cm überall die birne anschlägt lol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2010 23:46

off daSamma!(30)

14 Postings

1,94....xD...schon krass wie manche leute schauen....xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang