bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich habe Dinge über mich gehört, die ich selbst nicht wusste!

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.07.2009 12:41

Mazzle

35 Postings

I wia angeblich Vater... xD
zum schreien komisch^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2009 15:56

off Choke-Boy(28)

32 Postings

ich hab jeden tag ein anderes mädchen und bin alkoholiker... echt leute ich war noch kein einziges mal besoffen weder hab ich getrunken...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2009 10:45

off Dea_Maus*92(30)

56 Postings

naja, es ging schon ein halbes jahr, das gerücht rum, dass ich schwanger sei!! als sie mich dann angesprochen haben, dachte ich nur: SCHÖN DASS ICH DAS AUCH MAL ERFAHR!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 23:06

off JazZi_x3(28)

69 Postings

bin ne schlampe....ja genau....=)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2009 15:26

off jasemiinee__*(28)

161 Postings

ich bin schwangeer.. ^^ und dass schon seeit unglaublicheen 10 mOnateen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2009 23:14

off Maxiler(30)

83 Postings



ich bin Junkie, alkoholiker unzurechnungsfähig naja und das ganze Sortiment von A-Z

------
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät oder so ein Dings da xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 22:06

off Julia93*(28)

25 Postings

bin ja angeblich schon unterm weg ziehn.. wüsst ja nicht wohin aber okay... und des mach ich ois nur weil ich ja schwanger bin, was ich auch noch nicht weis...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 21:13

off Maxiler(30)

83 Postings



mhm vvenn einem 13 jährigen mädchen nachgesagt vvird das sie schvvanger ist na dann prost mahlzeit dann hat ja vvohl alles versagt...

------
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät oder so ein Dings da xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2009 00:04

Marina***94

71 Postings

i schlog jeden glei zam, wenn ma eba bled kimd
& iatzt fiachtn se oille vo mia

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2009 14:14

off sunshine_93(30)

7 Postings

ja ich schließe mich auch den schwangeren an, bin angeblich schon zum zweiten mal schwanger und das in einem jahr xD
auserdem bin ich ne schlampe, weil ich jede woche nen neuen hab und
ich bin angeblich meinem ex fremd gegangen.
schön, dass man sowas immer als letztes erfährt ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2009 23:30

C*A*R*O_90

268 Postings

Ich bin auszgezogen von zu Hause..
und jetzt erzählt mein Vater dass ich mich in meiner neuen Wohnung verkaufe weil ich immer so viel Geld habe und immer Männerbesuch..........
Voll bescheuert
Aber dass es nur Freunde sind fällt ihm nicht ein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 23:22

off King_Challenge(28)

39 Postings

- hab angeblich ne besoffene vergewaltigt
- bin von leuten niedergeschlagen worden die ich nicht mal kenne
- meine großeltern sind schon gestorben obwohl sie noch leben ^^
- ich stehl oft
also was man da oft so hört von sich selbst des is echt EXTREM komisch ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 21:18

off Chaosgirl(28)

57 Postings

also i glaub über mindestens jeden zweiten wurde scho mal erzählt dassa vater wird bzw. schwanger is....über mi a

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2009 19:34

off Babe1987(35)

156 Postings



Ja . . . das stimmt . . .es gibt kein besseres Lied !!! Trifft wirklich 1000%ig auf unsere heutige verlogene und hinterhältige Gesellschaft zu !

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2009 17:40

off Beettyh(27)

358 Postings



altaah schlimm ;D aba lasse redn is wirklich so ;D

------
.. > pff - tzz - boühm - chak chak :O


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2009 20:55

off Dom!***(27)

51 Postings

oida hee.. imma voll der schock xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2009 17:45

off TeRR0R_MieZe*(36)

183 Postings

Am witzigsten is es wenn du wohin gehst und dann spricht dich so ne alte oma an
warum du abgetrieben hast und ob du dich ned schämst.
Wenn du sie dann anschaust und sie fragend anblickst und sie dann sagt
"schau ned so des weiß doch e scho jeder, mei früher hätt ma so was ned gmacht"
dann denkst du dir schon dein teil...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2009 18:28

off TeRR0R_MieZe*(36)

183 Postings

ha ha des is geil

ich war ja auch schon mal verheiratet und wusste nix davon das fand ich auch sehr witzig als mich dann alle gefragt haben warum sie ned eingeladen worden sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2009 19:03

off TeRR0R_MieZe*(36)

183 Postings

ja auf jeden fall des sind ja e meistens die die selbst genug dreck am stecken haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2009 15:00

off Babe1987(35)

156 Postings



Also ich bin ja seit neuestem brutalst eifersüchtig - erlaub demjenigen, mit dem ich zusammen bin rein GARNICHTS... flippe wegen jedem scheiß aus... und so weiter und so weiter... jaja... wer's glaubt... is selbst schuld !!!

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2009 21:58

off divine-(29)

25 Postings

ich hab angeblich schon mit 6 oder 7 typen gefickt ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 20:56

off taame(26)

172 Postings

des is geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 21:10

off taame(26)

172 Postings

ja scha scheiß da nix, dann feid da nix

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 16:16

off bros-ftw(29)

31 Postings

naja is oba dan a blöd wenn man vom lehrer anschiss griegt und wors net moi wieso weshalb und um wos gehd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 18:02

off Corinna_94*(29)

39 Postings

ich habe angeblich einen freund und ich weis aber gar nicht das ich einen hab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 20:10

off ande420(27)

191 Postings



angeblich wäre meine mutter mit einem lehrer zusammen... wad a schreckliche vorstellung!!! AHHH!!! lehrer!!

------
FOX Racing


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2009 00:25

off ChRiStInA*94(29)

107 Postings

wie bitte bistn junge..

------
x3 WennS neD RoCkT iSs FiiaN ARSCH! x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 18:40

off ChiiQa*_J(28)

18 Postings

angeblich bin ich in einen Jungen verliebt den ich nicht mal mag.!
ich wusste zwar nichts davon aber eqal.
naja ich lass sie reden wenn ich so interressant bin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 20:30

jelo*

124 Postings

bin mit meine besten freund zam

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang