bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich habe Dinge über mich gehört, die ich selbst nicht wusste!

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.03.2009 02:23

off nedBrunnerin(34)

11 Postings

mir ging es zumindest schon oft so das ich oft mit leuten "was hatte" obwohl ich gar nicht anwesen ware. . .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 23:05

off La*Steffi(33)

419 Postings

Lach das kenn ich auch irgendwoher is dann nur lustig wenn die Leute die das erzählen feststellen das se Scheiße gelabbert habn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 09:02

off steffi3000(32)

426 Postings



oja ich kenn das auch, ich wusste gar nichts mehr mit welchen leuten ich was gehabt habe nächsten tag bei den erzählungen kamen halt dann die bösen erwachungen

------
geh - aber tanze statt zu laufen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 19:50

off SR-Engel82(36)

125 Postings

Zitat:
geschrieben von visp86
naja ich war ja letztes jahr sogar mal schwanger! (dorfgerede!!!!!!!!) derweil hab i halt leider a weng zugenommen


das würde mir zu nachdenken geben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 16:11

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



habs grad schon ins gb geschrieben, angeblich hab ich in einer nacht was mit 3 typen gehabt... komisch nur dass mir das mädl das das rumerzählt hat am selben abend nicht mal zeigen konnte welche drei jungs das gewesen sein sollen... und dann hat sie noch erzählt ich wär so leicht zu haben wie nutten am tschechischen straßenstrich... ja ja dabei war sie diejenige die ständig nen anderen hatte und dann paar wochen drauf auch noch schwanger war. naja

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
13.05.2009 09:40

off Vanille89(34)

24 Postings

des mitn schwanger sein kenn i ah! Bei uns im Dorf erzählens des ah scha wida. Letztes Jahr wie ich geheiratet hab, hams erzählt das i schwanger bin und jetzt wida! Aiso i bin innerhalb von einem Jahr 4 mal schwanger geworden. Cool oda?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 12:25

off InA_x3(30)

30 Postings

lauta scheiß einfach

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 12:58

off rotzi(28)

270 Postings

geenau ina ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.06.2009 01:53

LeN!94

23 Postings

also i war angeblich sch mal mit einem zusammen und der hat dann ne ganze woche bei mir und meinen eltern gewohnt... und so. sogar in meinem bett geschlafen...(erzählt er) naja.. ich glaub ich hätte es mitbekommen wenn ich mit jmd mein bett geteilt hätte.. und mein freund auch..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2009 14:24

off InA_x3(30)

30 Postings

jawoi rotzi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 00:51

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

jaaa das kenn iiCh auuCh ...
Beii miir daaChTee das ganzee DorF iiCh währ einee Schlampee und habee miiT jeden Typen was der daher kommT.. & nuur weiil iiCh miiCh mal miiT einer Freundin gesTriTTen habe und diie den scheiiß gesaagT haat .. jeTzT habbe iiCh keinen KonTakT mehr miiT der denn wegen der sTehee iiCh seiiT einen halben Jahr in meinen DorF und in der Schulee(jetzT goTT seii dank niiChT mehr so sTark) als schlampee da .. ii häd denkT mii hauTs um wiie auF einmal eine Freundin herganga is und hod gsogT :wosT du scha wos vo dir umanand ged...???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
07.06.2009 08:16

off EHF*GIRL*(31)

197 Postings

Zitat:
geschrieben von SR-Engel82
Zitat:
geschrieben von visp86
naja ich war ja letztes jahr sogar mal schwanger! (dorfgerede!!!!!!!!) derweil hab i halt leider a weng zugenommen


das würde mir zu nachdenken geben


sei doch ned so unfähr
mir hat mein freundin a scho gesagt de haben bei ihr angerufen ob ich schwanger bin ich so na klar wie lang denn weil ich davon nix weis aber naja !!!

------
•°•.•°•EHF*GIRL*•°•.•°•


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 11:29

Darkangel**92

74 Postings

von mir hamse im Dorf rumerzählt das ich mit einem guten Freund, der sogar nich iwie mit mir verwand is zusammenbin.... das haben die dann sogar meiner Oma erzählt und ich glaub das Gerücht geht bis heute noch um, obwohl ich seit über nem halben Jahr nen Freund hab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 20:53

off Mimii*(30)

139 Postings

oana gehd ja na..
frühlingsfest 2009: i war 4 mal oben:
1. Freitag: han na an freind kod, hab aber angeblich mid oam wos kod, der a freindin hod
Donnerstag: wollt ma angeblich einen bestimmten aufreißen, hatte jedoch dann mit einem anderen was (hatte ausnahmsweise wirklich mit einem was^^)
2. Freitag: wollte mir angeblich wieder einen anderen aufreißen.. funktionierte leider nicht (laut gerücht) -> er wollte nicht
Samstag: und glei namme des selbe wie am tag zuvor nur mit jemand anderem..
klar i geh immer nur weg mit dem ziel mir heute den und den aufzureißen..^^ hab ja sonst nix zu tun..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2009 23:33

off Juon(36)

303 Postings



ja das denke ich auch weil jeder weiß alles besser über mich als ich selbst das ist schon sehr komisch das müssten dann alle meine besten freunde sein und mit mir mein bett teilen und in meiner wohnung rumrennen mit mir weggehen und meine vertraute person sein.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2009 21:49

off ciitY*gLam(29)

21 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 10:16

off Babybel(39)

2 Postings

naja würde mal sagen ich lasse die Leute einfach weiter reden, da ich es besser weiß. Aber schon manchmal witzig wie gut manche Leute glauben einen zu kennen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2009 20:39

off bros-ftw(29)

31 Postings

aja i bin übrigens offiziel ah pole mei beruf is harz4 empfänger i bin 99 wohn unta da lallinga bruck4 und mei schulabschluss is sonderschui noch 4 jorh obbrocha (das wurde mir von einem klassnkamerraden mittgeteilt als unser lehrer den lebenslauf schon durchgelesen hat und mich im unterricht fragte was das soll )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2009 20:50

off marlene*!(25)

17 Postings

ja des schwanger sein
meine beste freundin hat mir erzaehlt dass ewigst viele leute sie gefragt haben ob das jetzt stimmt dass ich schwanger bin.. haha, ja natuerlich -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2009 18:19

off deepSky(30)

60 Postings

Zitat:
geschrieben von abooW_
wenn ich weg geh schlaf in angeblich immer mit 2-3 typen und blas jeden einen und ne zeit lang war ich auch scho schwanger naja was solls


ja weißt du denn nimma des mid us zwei?!!?? - ich dacht des wär was besonderes gewesen! cry:


nja aber jtz spass beiseite: wie oft is meine freundin ned scho schwanger gewesen, wie oft hab ich nicht schon auf dem schulklo gepoppt?!?? - immer das selbe GÄÄÄHHHNN

aber eigentlich gbt es in jeder klasse eine, über die gesagt wird sie ist schwanger... ODER?!??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2014 09:21

off HP-Fan(30)

20 Postings

Bei mia a...
So a voidepp hod umanandverzählt er hätt mi aufm Klo gfegelt...
Zwoa große Fehla in dera Story...
1: Mit dem Depp ja woi nie ned!!!
2: Überoi aba ned aufm Klo!!! Moanst mir graus vor gar nix?!?

und wia oft I scho "schwanga" war... Mai oh mai... Da hätt I ja scho an ganze Fuisboimannschaft wenn des gstimmt häd^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang