bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir glauben an Metal und nicht an ODIN!

Musikrichtungen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 26.06.2010 23:52
Kategorie: Musikrichtungen
Mitglieder: 7
Gründer: off rolmetalhead(40)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Seit Jahren denken Jugendliche das zum Metaller-dasein eine bestimmte Form von Religionsangehörigkeit dazugehört. Heidentum! Seitdem der Stil Pagan Metal und sein naher verwandter der Viking Metal die Welt bewandert steigert sich die Zahl der Neo-Heiden. Leute die Wert darauf legen nach einem Kult zu leben der seit Jahren ausgestorben ist. Den Germanentum. Doch was bitte hatten die Germanen mit Heavy Metal zu tun? Und mit dieser Frage sollten sich viele beschäftigen. Ich geb zu das es eine interessante Epoche ist und die Religion auch witzig ist, doch Metal als Rekrutierungsmittel junger Heiden zu verwenden ist mir persönlich zu viel.

    Für alle die sich ebenfalls wünschen das der Metal wieder seine alten Bedeutungen wieder erlangt

    -Freiheit
    -Toleranz
    - und Bier natürlich ^^

    Metal steht nicht für das hinterherlaufen alter Germanische Hirngespinnste oder sonstigen Gottesgesindeln.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!