bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


I love my iPod

Ich liebe ...


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.09.2009 16:50

Steff94

82 Postings

Ich hab einen ipod touch 2g und weiß nich ob ich ihn jailbreaken soll.

hab irgendwie angst dass er dann kaputt geht oder so.

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr auch einen der gejailbreakt ist?



------
FCB - Ein Leben lang


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2009 20:37

off Valle-*(30)

66 Postings

Meiner is' auch gejailbreakt, gab keine Probleme

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 20:25

off mister_MAN*(22)

30 Postings

was is jailbreaken??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 19:09

off nickl*frg(30)

5 Postings

mit dem jailbreak kann ich kostenlos spiele runterladen oder? kann es passieren das der iPod dadurch schaden nimmt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2009 14:43

Steff94

82 Postings

ja du kannst alles kostenlos laden.
nein er bekommt keinen schaden

------
FCB - Ein Leben lang


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 14:20

off nickl*frg(30)

5 Postings

hey kann mir mal i-jemand sagen wie und wo(auf welcher internet seite) ich den iPod touch 2g 3.1.2 jailbreaken kann??? schreibt mir am besten ne message!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 12:33

off lacoste*!*(25)

140 Postings

Ich hab mir jetzt schon par videos angeschaut und wer meinen jetzt auch jailbreaken .....2.Gen. 16GB

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 19:24

off Anderson(27)

437 Postings

verfällt da nich die garantie??

------
:)))


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 17:49

off alex97_**(26)

24 Postings

Zitat:
geschrieben von Anderson
verfällt da nich die garantie??


bei mir war´s so:
mein iPod touch 2G mit firmware 3.1.2 war gejailbreakt
->bildfehler in der mitte des iPods war ein weißer Strich
->hab ihn in iTunes wiederhergestellt
->dann zur Reperatur gebracht
->wurde repariert
->kein Garantieverfall, da ich ihn wiederhergestellt habe und somit die orginal Apple-Software 3.1.2 draufgespielt wurde
->also wenn ihr ihn zur Reparatur geben wollt, dann wiederherstellen , wenn er gejailbreakt ist ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 17:59

off alex97_**(26)

24 Postings

Zitat:
geschrieben von Steff94
ja du kannst alles kostenlos laden.
nein er bekommt keinen schaden

wenn jemand eine frage stellt, dann würde ich mich erst informieren bevor man so eine kacke verzapft!!!!

frage:mit dem jailbreak kann ich kostenlos spiele runterladen oder?
nein,nicht direkt mit dem jailbreak.wenn dein iPod touch gejailbreakt ist kannst du dir in cydia einige programme runterladen.
z.B. Installous
mit diesem programm kannst du dir dann spiele runterladen.
ich würde dir aber empfehlen apps über deinen computer runterzuladen und dann diese über einen virtuellen Tunnel auf deinen iPod touch zu ziehen.

kann es passieren das der iPod dadurch schaden nimmt?
dein iPod kann nicht Schaden nehmen, höchstens die software.
aber die kann wiederhergestellt werden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 20:32

off Hobe7(28)

65 Postings

Würde Spirit downloaden... dauert keine 5 min und verdammt viele Funktionen... Kostenlos Filme, Apps, Themes, Musik usw. runterladen.. Bin zufrieden damit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 22:57

off Lookatmeonly(27)

29 Postings

soo ein scheiß, habe iPod mit einen jailbreak, habe ihn auf 4g update gemacht! und jetzt kann ich den nicht jailbreaken
habe alles ausprobiert, youtube google u.s.w.! kann mir jemand helfen wie ich ihn jailbraken kann?!
danke vorraus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2010 18:20

Fabee_

42 Postings



setzt deinen ipod auf die alte version zurück und dann würd ich spirit nehmen

------
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Tequlia und Salz :P


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2010 12:59

off Lookatmeonly(27)

29 Postings

Zitat:
geschrieben von Fabee_
setzt deinen ipod auf die alte version zurück und dann würd ich spirit nehmen


aber wie kann ich den zurück setzen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2011 22:50

off Mary_96*(26)

96 Postings

ich weiß nur dass man in google limer1a eingeben soll und dann kann man sich das auf den laptop runterladen und vom laptop aufm iPod ich hätts schon mal versucht bei mir gehts aber nicht danach habe ich meinen ipod synchronisieren müssen mein bruder hats auch versucht und bei ihm hats geklappt jetzt kann er sich alles runterladen vom App-Store voi geil!! vl. Liegts auch daran dass er ein iphone hat!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang