bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Combat Arms EU

Allgemein


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.07.2010 18:23

off Tobsn!*!(28)

122 Postings

was habt ihr für einen kD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2010 20:42

off Da-Waife**(26)

48 Postings

scheis hacker -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2010 12:14

off Tobsn!*!(28)

122 Postings

ja scheiss hacker

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2010 12:15

off Tobsn!*!(28)

122 Postings

ich hab 1,39 ohne hacken!!!
cheater an die wand

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2010 12:30

off Momo*!*(26)

109 Postings

Scheiss Hacker

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2010 17:53

off Tobsn!*!(28)

122 Postings

ja voll einfach zu halten nen kD von 4,09 hat ja jeder oder wenn es so einfach wär dann hätten viele leute so nen kD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2010 15:06

off Basdee*(28)

199 Postings



ja super und leute die euren KD "gefährden" aber ohne hacken werden von euch auch gleich gekickt!
Wenn ich nur mit den größten noobs spielen würde und alle anderen kicken würde hätte ich auch besseren KD
ich hab 0.97 aber war account von freund un der hatte 0.65 oda so!

------
Metal M/


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2010 18:42

off Rerunn-***(28)

28 Postings

alta ich kenn aTastyNasty- der hackt nicht bloß er ist halt viel zu hause und kanns in ürigens wie du er hatte schon mall höheren kd!!!! er geht in meine klasse!! spiel doch mal gegen ihn dann shihst dus schätze mal 30-3

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2010 18:42

off Rerunn-***(28)

28 Postings

und mein kd ist 1,46

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2010 12:22

off s0unDz-(28)

10 Postings

es ist bloß eins atastynasty kan seine kd nur halten weil er alle kickt die ihm zu gut sind und wenn man nru seikne lieblingsmap zockt is das ned schwer aber dann musst du ned da mit angeben ,, und das mit blackwater war echt stuss hätten die gewussst was du zu mir gesagt hast über gp mh also riccta nen bisschen weniger angeben und leute kicken schadet nicht. ich zocke ca schon viel länger wie du und wäre auch nen höheher rang wenn ich meine 2 acc ned verkauft hätte also alle meine beiden acc waren 2LT mach das erst mal riccta PEACE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2010 12:31

ZeeRo__

4 Postings

aTastyNasty is echt LOW.... kickt mich einfach aus nem game mit seiner elite scheiss dreck da.... ---> das is LOW



mfg -l2eplay_x3-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2010 17:41

Ricta

286 Postings

@soundz hättest du nicht gehackt wurde dein erster 2LT nicht gebannt worden sein. Und sie wissen ganz genau da sich in German Patriots war es gibt mehrere bei ihnen die in GP waren,Naja GP sind vool abgestürzt platz 6 wir platz 3 die waren mal vor uns.

@Replay ich noob du hattest Viper und ich kicke alle Vipers!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2010 09:23

off s0unDz-(28)

10 Postings

^^ gut das du mich kennst knochen und weißt das ich ned hacke bist du low man ... gut das ich meine 2 acc verkauft habe du low bob dan würdest du dich auch auskennen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2010 09:26

off s0unDz-(28)

10 Postings

knochen du low bob omgg ich bin besser wie du und er hatte noch kinee viper da sieht man es das du alle kickst die besser wie du skin das is echt low was du da machst und jeder weiß das ich ned hacke bloß weil ich besser wie du bin und ned alle kicke die besser sind.. ich bin erstens kein nx noob wie du.. spiele nur mit gp waffen 2 ich bin kein elite abuser wie du der alle guten kickt und 2 hat mich schon nen gm überprüft also sei still knochen . wenn du immer noch meinst das ich hacke 1vs1 esl wie du gg corruptii0n gelost hast 5 zu 15 das war auch amselig also sei mal nen bisschen still.. sooo aber echt mal... wenn jeder so nen nx noob wie du wäre wäre jeder gut das das is ned jeder und wann bekomm ich meine 30 k??? die du mir noch so lange schuldest?? mhm sag jooo und neee frage wieso denkst du das ich hacke sag das weißt du ganz genau das ich das ned mache omgg bist low

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2010 13:02

Ricta

286 Postings

dein erster acc wurde wegen hacken gebannt du hattest selber mal gesagt das du mal gehackt hast. und ich habe gegen coruptiion gelost da er nx waffe hatte und ich nur die standart.und zum thema du und gp waffen ist klar letztens hattest du Mei an und ne Valkyre davei.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2010 13:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2010 16:20

off s0unDz-(28)

10 Postings

^^ knochen ich hatte bei simple noch nie ne mei ... und auf nur g36 normal .. du kennst dich echt gut aus.. ich kanns ca zocken auch mit gp wie l2k.. mhm wenn du meinst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang