bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Faksler

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.09.2009 19:58

off Escada*(33)

128 Postings

hey leute
ich bin ganz neu dabei dieses jahr auf da faks passau. welche faks is eurer meinung nach die beste? viele meinten zu mir ich soll ned zur faks nach passau gehen, weil andere erzieherschulen viel mehr machen und bei arbeitgebern nicht-passauer bevorzugt werden. wie denkt ihr darüber??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 23:21

Lockenkopf

58 Postings

Ich kann nur sagen, dass ich den direkten Vergleich hab, da ich in Passau und Zwiesel war und immer wieder nach Zwiesel wechseln würde. Passau hat sicherlich auch seine guten Seiten. Für mich ist Zwiesel allerdings die bessere Wahl. Da ich eher lebhaft, offen, sehr mitteilungsbedürftig bin und auch meine Meinung sage und mich davon nicht so schnell abbringen lasse, war Passau sehr schwierig für mich. Meine offene und direkte Art führte zu zahlreichen Diskussionen mit der lieben M.F.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2009 00:20

off Sheep(30)

16 Postings

bin in Passau in da F1...die Diskussionen mit da MF hatte ich auch schon...dummerweise musste sie iwann einsehen,dass sie Unrecht hatte...komischerweise bin ich seitdem schlechter geworden...-.-...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2009 08:42

off Lucy3(32)

1860 Postings



Ich bin in Mühldorf und bin voll und ganz zufrieden

...hatte mich allerdings in Passau auch beworben

----
Dieser Beitrag wurde am 12.12.2009 08:43 editiert!


------
Nicht alles was glänzt ist G.O.L.D. ~ Nicht jeder der lacht ist G.L.Ü.C.K.L.i.C.H.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang