bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Bikers for life

Sport & Freizeit

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.03.2009 14:34

off creep***(36)

84 Postings

hab zwar ein durgehendes amtsblech hinten dran, fahr aber trotzdem nur so ende märz/anfang april bis...naja letztes jahr sogar november.. schnee und salz sind einfach nicht so gut für die gesundheit

was mir schon wieder gar nicht gefällt ist, dass hier im thread aufeinander losgegangen wird!!
wir spielen hier alle in unterschiedlichen ligen...der eine hat sein mop als einziges fahrzeug für seine freiheit...der andere hat neben seinen 2 autos und 3 mopeds ein schönes motorrad das er nur an den schönsten sonntagen fährt.
Ich persönlich bevorzuge natürlich auch, wenn mir beim fahren die sonne zur seite steht, aber ich nehme auch immer wieder gerne die herausvorderung von regen und sturm an manchmal zwar auch unfreiwillig......aber deshalb macht mir das fahren nicht weniger spass meisstens bin ich dann noch besser gelaunt und singe beim fahren im regen ... in diesem sinne...jedem das seine.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 17:05

off creep***(36)

84 Postings

eig genau was ich gsagt hab

----
Dieser Beitrag wurde am 08.03.2009 17:13 editiert!

26.04.2009 13:02

off Hades(36)

228 Postings

ich schließ mich da creep*** auch vollkommen an, ich hab nurn bike und fah das solangs geht, auch wenn schnee liegt, muss zwar dann gründlich gesäubert werden aber wenn man das schön macht is es nich so dragisch, und da sie ja auch schon 13 jahre alt is, find ichs jetzt ned soooo dragisch wenns n paar rostpunkte hat. Ansonsten allwetter fahrer, regen, sturm alles, nur die wahren biker fahn auch wenns unter 0 grad hat solang natürlich die straße ned gefroren is

----
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2009 13:02 editiert!

02.12.2009 22:43

off Flo_rian(27)

30 Postings

Bei Wind und Wetter immer unterwegs

------
LP!!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang