bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Langschläfer

Ich liebe ...


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.05.2009 15:31

off K_i_d_d_y*(24)

29 Postings

da gibts bestimmt viele.. aber ich hab so gut wie alle schon vergessen ;D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.05.2009 22:24

off Raphi*_*(27)

44 Postings

xDDDDDDDD den traum vergess ich mein lebenlang nimma ich hab mal geträumt das ich von meinen opa aufs klo gegangen bin dan hab ich auf die klospülung gedrückt und dan ist das klo in tausendfetzten zerplatzt und die ganze kake ist auch rumgeflogen und dan an den wänden kleben geblieben lol


und dan hatt mich mein bruder aufgewekt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2009 18:28

off sem(31)

131 Postings



der meine war eher a bad tripp als a schlechta dramm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2009 19:14

off da_max94(27)

548 Postings



lol ....

------
HSV und sonst nix!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 12:55

off Heininger*93(30)

109 Postings

Zitat:
geschrieben von Janiina
am geilsten is, wenn du bei jmd übernachtest, egal ob im zelt oda sonst wo und auf oamoi fangt der an, von i.was zu labern und du kennst di übernaupt ned aus^^ z.B. im Zeltlager warn mei Freindin und i ewig auf und de andern ham olle scha pennt, auf einmal fangt de andere an zum labern: "wo is mei schwamm?! ... gebts ma mein Schwamm! ...es hats so bled, iaz gebts man hoid, oda?!! i dua des ja a ned bei eich!" mia hama uns so an deppn glocht!!!


des kena ah nur das ma den nie versteht der red owei "blabla dadubla" irgentso an scheiß

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 10:48

off KisS-GirlY*(25)

47 Postings





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2011 13:12

off nicolee_!(25)

37 Postings

lol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2011 17:52

off SimANdl**(25)

279 Postings

i han amoi dramd das ma an neia lehrer griagd hamd und am nächstn dog ham ma oan griagd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang