bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Steel Engraved

bekannte Bands

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 21.02.2009 13:43
Klicks: 3704 Klicks
Kategorie: bekannte Bands
Mitglieder: 90
Gründer: off HacklbergerFinn(29)
Internet: steelengraved.de


Aktuelle Neuigkeiten

    Hey Fans und Freunde von Steel Engraved!

    Mittlerweile ist ja schon ein wenig Zeit vergangen seit wir von der Tour zurückgekommen sind und man kann nur sagen, es war der pure Wahnsinn! Wir haben sowohl auf großen, als auch auf winzigen Bühnen gespielt, haben jeden Abend eine riesen Menge Spaß gehabt,
    eine ganze Menge gelernt und neue Freunde gewonnen! An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Freunden von Circle II Circle und Vicious Rumors, bei Alex und bei Anett, durch die diese Tour überhaupt erst möglich wurde und bei Ingo, dem Tourmanager von Circle II Circle für eine wahnsinns Woche bedanken und wir hoffen, möglichst bald wieder mit den Jungs etwas machen zu können! Ausserdem soll an dieser gesondert noch ein großes Dankeschön an unsere Roadcrew gehen, denn ohne diese Jungs hätten wir warscheinlich nicht mal die hälfte der Tour so gut gemeistert! Danke an euch, ihr seit der Wahnsinn!

    Fotos von der Tour gibts natürlich auf unserer Homepage! Vielen Dank auch noch an euch, ihr wart von Anfang an die besten Fans die man sich wünschen kann und ohne euch wären wir jetzt nicht da wo wir jetzt sind, deswegen möchten wir euch als Dankeschön ein kleines Video-Tourtagebuch schenken, das demnächst veröffentlicht wird und durch das ihr dann ein paar der lustigsten und bewegendsten Momente der Tour mit uns miterleben könnt!

    In diesem Sinne,

    Keep On Moshin!



    New Songs up auf der Myspaceseite! www.myspace.com/steelengraved

    Auf der Myspace Seite sind 4 Songs vom neuen Album hochgeladen. Einfach mal unter: http://www.myspace.com/steelengraved
    reinhören und eure Meinung dazu schreiben.


    Weitere Infos: http://www.myspace.com/steelengraved#ixzz0vBTDAFSR

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Steel Engraved wurde 2006 von Andi Straehler, Marco Schober, Chris Wende, Thorsten Zirpner und Anton Weber gegründet. Seit Dezember 2009 sitzt Daniel Kieslinger hinter den Kesseln. Unter dem Namen STAINLESS STEEL wurde die Demo-Cd FUEL FOR LIFE veröffentlicht, welche bei der Fachpresse positive Resonanzen hervorbrachte. Stilistisch orientiert sich die Band am klassischen Heavy Metal der 80er Jahre ohne diesen zu kopieren, vielmehr wird durch die verschiedenen Charaktere der Band den Songs ein unverwechselbarer Stil verliehen, welcher beim aktuellen neuen Longplayer STATE OF SIEGE der bei STONE STALLION RECORDS veröffentlicht wurde, nicht zu überhören ist.

    Line Up:

    Vocals: Marco \'Vocal\' Schober
    Lead Guitar: Andy Straehler
    Lead Guitar: Chris Wende
    Bass: Thorsten \'Zippo\' Zirpner
    Drums: Daniel \' Drumhead\' Kieslinger

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!