bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
20.07.2009 23:53

p0rnoGurke_

328 Postings



Zitat:
geschrieben von muffi
ihr wisst doch alle nich was richtige probleme sind.. in eurem alter ises normal, dass jungs kommen und gehen! die wirklichen probleme aber kommen erst später..

sagt einer der nicht wirklich älter ist


scheiße passiert, egal wie, und dass bei jedem.....

aber: wenn scheiße nicht passiert dann platzt du....


sagt einer der auch nur 2 jahre älter is...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2009 11:31

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

von den drei besten freundinnen im stich gelassen, verarscht und ausgenutzt worden...

dazu kommt dass ich noch einen männlichen bf hatte.. . der ist auch weg
und warum? weil ich blöde kuh den kontakt wegen meinem freund abbrechen musste und zu spät erkannt hab das des mist is wos i dua
des schlimmste is i bin selber schuld... dass er nix mehr mit mir zu tun haben will



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2009 16:29

off Julia93*(28)

25 Postings

Sehr viel... Ich hab versucht mich in den Ferien bei einer meiner bestn Freundinnen zu melden... hab ich auch, jede woche, aber ich hab sie fast nie erreicht... dann hies es, sie wechselt die schule, als ich sie dann aber am 1. Schultag wider sa, hab ich mich natürlich sehr gefreud, aber ich wa auch erstaunt sie zu sehn... jetzt weis ich das das mid der schule nur ein gerücht wa, aber als ich sie darauf ansprach hat sie das falsch verstanden, und jetzt ist sie mir beleidigt, geht nicht ans telefon, schreibt nicht zurück etc.
Ich weis nicht was ich tun soll... Vermiss sie ja jetzt schon...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2009 16:53

off heiksen(24)

18 Postings

i-wie alles

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 18:59

off ben_in_black(28)

190 Postings

fuck hald

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 16:01

off Beettyh(27)

358 Postings



vieeel ; aba wie schon gesagt life goes on
den kopf noch höher halten zähne zusammenbeißen
und durch !

------
.. > pff - tzz - boühm - chak chak :O


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2009 20:38

off ambitious_*(28)

64 Postings

immer wieder merke ich dass manche meiner freunde total falsch sind..
und sowas kotzt nach ner zeit an..
in letzter zeit scheiß ich schon auf alle deswegen.. nur noch auf ein paar -- den besten-- nich..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2009 22:28

off lisa_*x3(28)

87 Postings



alles .

------
i ♥ music : )


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2009 17:26

kris**

85 Postings

menschen han manchmoi andas ois ma dengt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2009 21:40

off Julih(23)

500 Postings

einiges .. aber das leben is noch lang und man kann vieles besser machen
einfach nich aufgeben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2009 14:27

off gaudigrapferl-(24)

2 Postings

ois einfach ois

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2009 15:08

off Honey*93(29)

1 Postings

umgezogen und dann erkannt das die angeblichen freunde doch keine waren den sie haben sich nimma gemeldet...schule musste i a wechslen und kam gar net klar mit denen....dann war i ne zeit lang überglücklich und iatzt vor weihnachten hod mei freind mi sitzen lassen weil er wieder machen will wos er mog und koa freindin mehr mog....mir gehts echt fantastisch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2009 21:49

off andrea95(27)

91 Postings

mei ex hat mi nur verarscht........

------
=)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2009 15:16

Chrissi!

3878 Postings

Zitat:
geschrieben von PaDii_*
tja ....ein boy der für mich wie ein bruder ist liebt mich doch ich ihn nicht es tut weh ihn so sehen zu müssen er geht miraus dem weg wo es nur geht ich hab ihn doch auch liep, doch leider auf eine andere weise



oh man, des selbe problem hatte a ganz liebe freundin von mia a, aber glaub mas, wenn er dann a andere hat, wird wieda alles gut



i kann von mia behaupten, dass mia gut geht und i glücklich bin, scho immer eingentlich. mein problem is glaub i, dass i de jungs ned so nah an mi ran lass, sodass ma weh tun könnte.
i weiß was i wert bin und geh dementsprechend mutig durchs leben (bis jetzt zumindest) und i glaub, das des der grund is, warum i da jetzt ned so jammern muss.....

und mal ernsthaft, de ganze freundinnen und ex-freund dramen, hab i a ghabt, mitlerweile find is einfach lächerlich und kindisch. echt mal mädlz wenn de frunde nix von einem wissen wollen sans doch selber schuld ...
ach und andrea: vergiss doch den typen, segs positiv, du bist ihn weider und woast was sach is und kannst jetzt von ihm schimpfen

----
Dieser Beitrag wurde am 26.12.2009 15:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2009 15:31

terry*

18 Postings

bei mir is amoi an haufa echd scheiße glaufa...
meine damaligen "besten Freundinnen" haben mich nur verarscht und mich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, ich war die absolute looserin in der klasse, wollte mich damals sogar umbringen. meine einzige beste freundin zu der zeithat mir nciht zugehört und mir nur von ihren problemen vorgeheult, die eigentlich gar ncihts waren....
naja, aber dann habe ich drei tolle menschen getroffen, für die es selbstverständlich war für mcih da zu sein... und jetzt gehts mir echt gut!

also kann ich nur allen sagen:
egal was passiert ist, das leben geht weiter und irgendwann gehts wieder bergauf!

------
Todays I'm gonna be witty, charming and elegant. ... Or maybe I'll say "um" a lot and trip over things...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2010 16:00

off Julih(23)

500 Postings

schule vorallem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2010 19:59

off mich_gibts(29)

15 Postings

hey an alle, erst mal ist der eintrag den ich jetzt mach nicht von mir sondern ich erzähl euch jetz was mit ner freundin von mir ist...

okee also hm wo soll ich anfangen? naja also sie hatte schon etliche freunde und ist überall als schlampe bekannt weil sie wirklich mit jedem typ rummacht und meistens bleibt es nicht nur beim rummachen, außerdem trinkt sie so verdammt viel, sie ist jedes wochenende total besoffen, weswegen sie auch kene kontrolle mehr über sich hat und mit jedem rummacht. ich hab si öfter gefragt wieso sie das macht, dann hat si immer den blickkontakt vermeidet und hat gsagt ich bin jung ich will spaß haben. der spaß hat für mich aufgehört als ich das erste mal ihre narben am arm gesehen habe und das war vor 2 jahren. sie macht den scheiß immer noch. es haben mit mir noch 4 menschen gewusst alle haben versucht sie davon wegzubringen, sie war auf dem besten weg nur dann haben wir ihre arme kontrolliert und wieder neue narben gefunden..irgendwann haben das dann auch ihre eltern mitgekriegt und wollten sie zum psychater schicken sie wollte da nicht hin tja das war mit 13 kurz darauf brachten sie freunde völlig besoffen nach hause, sie war ganze 7 stunden bewusstlos. dann hab ich nocheinmal mit ihr geredet und hab gesagt wenn sie mir jetzt nicht sagt was los is dann kann sie mich vergessen...dann kam der schock...sie sagte mir sie sei in eine ihrer drei besten freundinnen verliebt...ich war total baff aber ich mein sie is ja ne gute freundin von mir ich brauchte ein paar wochen abstand aber mittlerweile passt wieder alles sie ist ja immer noch sie. naja irgendwann hat sie es ihrer angebeteten dann mal gesagt naja seitdem redet die nicht mehr mit ihr, ignoriert sie und wenn sie nebeinandersitzen müssen schaut die eine sie gar nicht mehr an, und wenn sie reden ist die eine immer total lästig zu ihr und redet nur das nötigste mit ihr. ich kann sie verdammt gut verstehen nur ich seh wies meiner freundin jetzt geht. sie ritzt sich zz immer tiefer, sie trinkt noch mehr als sonst und jetz kommt auch noch dazu dass sie vll schwanger ist mit 16!! mit ihren eltern hat sie auch total stress deswegen sagt sie ihnen auch nix. so jetzt wisst ihr mal wie beschissen es manchen menschen gehen kann...ich geb mein bestes um ihr zu helfen aber langsam weis ich auch nicht mehr weiter...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 20:48

off rese*!*(29)

5 Postings

ohhh... des i wiagle scheißeee... i glaub dagegen haben wir nua alle kloane probleme... owa deine bzw. de fo deina freindin de kann ma nimma toppn... i hoff fia di... das des bessa wiad....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 20:17

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

@mich_gibts
ja das ist echt mal eine harte geschichte und ich muss echt sagen, dieses mädchen kann so foh sein eine freundin wie dich zu haben. ich glaube auch dass die einzige hoffnung noch ihre freunde sind die sie in solchen situationen auffängt und die ihr weiter helfen. und ich hoffe für sie dass sie die auch hat, doch wenn ich so lese wie du zu ihr stehst find ich das echt toll und eine hammer leistung. denn ich glaube es gibt viele die ganz anders reagieren würden in so einer situation und alle achtung meinen respekt hast du echt..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
03.02.2010 17:18

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

jaa aber sie nennt sie ja nicht beim namen und ich glaube ihr kennt diese person genau so wenig wie ich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
07.02.2010 18:20

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

ja da habt ihr schon recht ich persönlich würde es ja auch nicht machen aber es ist ihre sache und wenn sie meint es ist richtig..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
21.06.2010 21:19

off paranoia*(28)

50 Postings

vor 2 Jahren: drogen, geklaut (strafanzeige) , damals besten freund verloren [große liebe] & vom damaligen freund zu sachen genötigt worden die ich nich wollte

heute: beste freundin seit 14 jahren hat schule gewechselt, hat neue freunde & hatte überhaupt keine zeit mehr für mich - auch nicht als ich mit meinem freund [damaligem besten freund ] stress hatte weil sie mir angeblich "eh nicht helfen kann". dann kann ich mir auch noch vorwerfen lassen, dass sie noch andere freunde hat die probleme haben.
dann kam der satz "wenn ich was mach ist immer mein ganzer freundeskreis dabei" - komisch ich bin da nie dabei...daraus schlussfolgere ich mal: ich gehör nicht mehr zum freundeskreis.
dann: freund hat mir gesagt er würde mich nich mehr so sehr lieben, allerdings zu wenig leute die das interessiert deswegen hat sich auch niemand für meine gefühle interessiert [außer 2 personen mit denen ich reden konnte<33 ]
u s w . xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 13:22

off chris-91(32)

1575 Postings



Falsche Frau gesucht

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 16:21

off Meister59(28)

3587 Postings



scha einiges..


------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2010 10:49

off Brot22(27)

230 Postings

ich will gar nich erst anfangen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.11.2010 17:47

off toprock(25)

55 Postings

Ich das so die die hier was erzählen haben nicht wirklich große probleme denn die die wirklich Probleme haben bleiben stumm und fressen alles in sich hinein meine meinung


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang