bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich geh nie wütend ins Bett.Ich bleib wach und plane meine Rache

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.05.2010 20:22

Ghetto_BunnY

41 Postings

yaa ich manchmal, wen mich mayne eltern enz stressen : )
dan hab ich einfach keinen bock mehr und dreh die musik laut auf und leg mich ins bett.
bis ich mal einschlafe.. ♥


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2010 00:25

Ghetto_BunnY

41 Postings

►.aba rache plane ich immer noch lieber als wie das ich mit einem komischen gefühl einschlafe. : )
und dan wen ich einen plan hab dan gehts ma guut und ich kann schlafen : )
dan freu ich mcih sogar schon das ich in da früh aufstehen muss.. *thihi*
..wie gesagt.. Rache ist sexy.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2010 20:10

off dennis_x14(27)

24 Postings

...wie kann man nur an sowas böses denken?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2010 20:10

off dennis_x14(27)

24 Postings

...wie kann man nur an sowas böses denken?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2010 20:11

off dennis_x14(27)

24 Postings

nee scheiß ich machs nich andas

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2010 22:17

off carmen--(27)

34 Postings

mmhhh..
/
manchmal aber komischerweiße box ich erst in mein kissen .. und dann schmiege ich plääänne .. hehe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 20:39

red*heart

67 Postings

jah ;
aber dann kann ich nicht einschlafen ; wenn ich noch keinen racheplan habe ;

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2011 20:13

off softy*97*(24)

25 Postings

nicht so oft...

Eher gehe ich traurig ns bett

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2011 23:44

mausepfotee

5 Postings

ich hab nen block neben meinem bett liegen der voll von racheplänen ist .... die ich aber bis jetzt noch nie ausgeführt habe weil sie einfach nicht umsetzbar sind ... leider

=> ich schlaf meistens wütend ein weil ich weiß dass ich die rache nicht ausführen kann ...
aber am nächsten tag sieht schon wieder alles anders aus und ich ignoriere die leute für die die rache geplant war ... funktioniert auch !!!! XXD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2012 18:01

off sis(24)

87 Postings

ne

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang