bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Zwischen "Hab dich lieb" und "Ich liebe dich" liegen Welten

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.05.2010 16:46

off Melli-95!*(27)

88 Postings

Wie findet ihr es, wenn ihr mit jemanden zusammen seit und man da immer "hab dich lieb" sagt und nicht "ich liebe dich" ?

------
Dieser Blick. Dieses Lächeln. Dieser Mensch. (:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2010 14:43

off Moniimausal!!(28)

85 Postings

i find es is unwichtig ob ma jemandem ichliebedich oder habdichlieb sagd. i finds wichtiger dass ma dem anderem zeigd was er einem bedeutet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2010 20:18

babee_

3 Postings

Hmm ich finds schice weils bei mir a so is aber in de smsn kann er ich liebe dich schreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2010 12:59

off ZweaGaL_S*(24)

107 Postings

des is scha scheiße wenn er /sie imma nur hab dich lieb schreibt des is ja nur freundschaftlich und ich liebe dich eben mehr


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2010 18:14

off kaa_Tha*(23)

38 Postings

hab dich lieb kann man schon bald zu jedem sagen. ich liebe dich find\\\' ich jedoch nicht. ich liebe dich sollte man wirklich nur zu dem sagen, den man wirklich liebt ; sprich seinem freund/seiner freundin. mich kotzen auch die 12- 13-jährigen kinder an, die zu jedem sagen \\\"ich liebe dich, du bist die liebe meines lebens, .. blabla \\\" und sind vielleicht ne\\\' woche oder n\\\'paar tage zusammen. ich finds kindergarten.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.11.2010 18:15 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2010 21:17

off m!m!*_*(25)

32 Postings

zu freundinen oda so sagt man schon ich hab dich lieb aba zu jemand den man wirklich liebt sagt man eigentlich ich liebe dich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2010 15:57

off Julian(22)

3 Postings

mia is des eigentlich vollkommen wurst!!
des stört mich nicht, weil ich will einfach bei meiner freundin sein!!
ich liebe dich is hoid der schönere von den beiden ausdrücken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2010 15:16

Sterndal*

33 Postings

iich sage zu meinen freundinnen ich hab dich lieb aber zu jemanden den man liebt sollte man schon ich liebe dich sagen, finde ich

----
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2010 15:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2010 14:09

off lemmi(20)

72 Postings

Ka

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2010 15:53

off Tan***(27)

19 Postings

worte sand worte... gefühle sand gefüle... dan is egal wiamas sogt! nua wens der/die foische gogt kans problematisch wean...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2011 10:56

off miri*97(26)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von BlackBeauty**
Ich finde Hab dich lieb ist nur Freundschaftlich. Das sagt man zu jedem der einem wichtig ist. Aber Ich liebe dich sind schon größere Gefühle die zu einer Beziehung gehören. Mein Freund wenn hab dich lieb sag bin ich fast schon beleidigt. genau so wie mit ich dich auch.was soll der scheiß? kann man da nicht ich liebe dich auch sagen?? ich dich auch hört sich so ach jaja an



Ich finde das ich dich auch ist total scheiße, weil des hört sich so an als würde er/sie nicht trauen ich liebe dich zu sagen ich finde ich liebe dich auch viel,viel besser als ich dich auch!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2011 20:59

off Anna-Lena!(26)

18 Postings

ja, wenn ein 12 oda 13 jähriger sagt: ich liebe dich, die wissen ja sowie so ned, was des eig. für a bedeutung hat! meistens haben de dann einen "Freund" und dem schreiben die dann: ich liebe dich über alles, große liebe, ohne dich will ich mein leben nicht mehr! <- oder ähnliches!
find ich total blöd, weil das eigentliche "ICH LIEBE DICH" total seine bedeutung verloren hat. ích liebe jemanden, wenn ich nicht mehr klar denken kann, wenn er in der nähe ist, ich weiche knie habe und und und... aber nicht, wenn ich für 10 minuten meinen beziehungsstatus ändere in: in festen Händen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2011 15:29

off Anna-Lena!(26)

18 Postings

ja, aber wenn ich schon nen freund bzw. freundin habe, dann warte ich doch vorher ab, ob ich den jetzt wirklich liebe oder nicht! und dann kann man ja auch sagen: ich liebe dich! weil hab dich lieb, da kommt man sich ja vor, als ob er dich als beste freundin/freund sieht und nicht als festen freund/freundin!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2011 23:34

off DJ-D-M!LE(29)

9 Postings

HAB DICH LIEB SCHREIBT MAN ZU GUTEN FREUNDEN

UND


ICH LIEBE DICH NUR ZUR FREUNDIN



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2011 13:37

off Tschita***(25)

86 Postings



i bin jz mid meim freund scho über 9 monate zusammen, sog oba erst seit 3 monaten so richtig i lieb di und so

------
Money can't buy life - Bob Marley ♥


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2011 09:39

off fraenz**maen(25)

286 Postings

Mi regt des a af, wenn manche dann owei schreim ich liebe dich über alles schatz (zu nem freund oder ner freundin) und wenn sie schreiben: nie mehr ohne DICH!! Oba dann, wenns gstritten sand, dann songans a nua no: du bitch, ich kann auch ohne dich leben !!
Des kotzt mi Iwie o!! Friaras hobe a owei ich liebe dich zu meine freindinna gschrim, oba iz nimma. I bin ma damals Iwie scha voi komisch voakemma !! Und iz schreib i nua na (wenn übahaupt): hdl !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2011 23:05

maus98

58 Postings

do muas i da wirklich recht gem!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2011 19:15

off HearT_**(20)

21 Postings

ja i a

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2011 11:14

off d*anni(25)

68 Postings

ja do muas i dia a recht gem fraenz**maen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2011 13:50

off fraenz**maen(25)

286 Postings

I find des ned so schlimm wenn ebba hab dich lieb schreibt obwoi ma zam is. I moan, des soid doch a jeda seiba so mocha, wie ma mechd. Man kann ja auch jab dich lieb schreiben, und einen menschen trotzdem lieben, oder !? so seg i des !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2011 16:23

off fraenz**maen(25)

286 Postings

@ Anna-Lena! : du bisd a nur oa joah älter !!
oba kaum is man älter als 13 fängt man an alle mit 13 und 12 als klein und unerfahren zu erklären !! was soll das ? wer sagt, dass man mit 12 oder 13 keine gefühle haben kann ? oder einen freund, den man wirklich liebt ?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2011 20:27

off Lari*!(22)

39 Postings

aiso i muas den über mir recht gem
i find ja scha dase so zu mein bestn freind sog hab de lieb oba des soge a zu mein festen freund a wenne moa 'ich liebe dich'

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang