bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Shishen aus Leidenschaft

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
23.05.2010 14:31

off sebastian91(32)

149 Postings

@master_W ich glaub ich hab noch nie so einen ignoranten menschen wie dich getroffen, der wenn er nicht recht hat einfach mit sarkasmus daherkommt und sich für höchst inteligent hält! Es soll Menschen geben die in manchen sachen einfach mehr wissen als du. ich bin auch nicht allwissend aber in manchen sachen kenn ich mich halt aus, ich schätze mal dass is bei dir nicht anders!

@tami
am anfang war ich zu xd wirklich unfreundlich, das hab ich bereits gesagt, aber nach meiner erkärung warum ich in diesem punkt recht habe war master_W der der sich nich sehr nett benommen hat, alles was ich vorher sagte was als überheblich bezeichnet werden könnte war... ohh mein gott in dieser gruppe gibt es echt leute die keine ahnung haben! der Rest war einfach nur erkärung in sachen shisha tabak

aber mit euch kann man anscheinend eh nicht reden, da jeder von euch, wenn er mal seine meinung hat, nicht mehr davon wegkommt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 20:45

off Tami_*__(22)

388 Postings



ok ich will von niemandem blöd angeredet werden also mich ich mich lieber ned ein und sorry...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 11:00

Master_W

80 Postings

Ist ja schön und gut was du alles für Fachausdrücke auskramst, damit kannst du mich aber nicht beeindrucken. Wissen ist ja ok aber nicht jemand gleich so anzufahren bloß weil er weniger oder falsche Informationen hat. Ich werde an dieser Stelle nicht mehr weiterdiskutieren da du ein unangenehmer Diskussionspartner bist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 01:17

off sebastian91(32)

149 Postings

tut mir leid aber du bist echt unglaublich... redest von mir dass ich keine andere meinung akzepieren kann und beharrst selbt auf deiner unangefochten position dass es nur deutschen tabak gibt... ich kann doch hier nicht der einzige sein dem auffällt dass dass vollkommen unsinnig ist! Es is mir echt egal wenn du meinst dass alles andere außer deinem super nach deutschem recht hergestellten tabak nur gepanschte scheiße ist, dann kann ich mit dir auch nicht darüber diskutieren... was auch immer du glaubst alles zu wissen es ist schön!
nochmal für dich! Ich rauche Al Fakher den gibt es nicht in deutschen tabakläden zu kaufen weil er nicht für deutschland produziert wird wohl aber für Österreich oder die Schweiz somit ist es einfach solchen Tabak einzuführen... du verwechselst des ganze hier mit Drogen was überhaupt nicht der Fall ist dass ist einfach Arabischer Tabak aus dem Vereinigtem Arabischen Königreich... schau mal auf alfakher.com dann siehst du die sorten und zufällig komm ich halt an soeinem ran und da ist NIX ich wiederhole NIX illegales dran... is einfach so! Zu deinen so toll formulierten "Krassen Dealern" dass sind meist ganz einfache Shisha Cafes in denen du dir nicht deutschen tabak kaufen kannst sprich nicht mit der 5% Feuchtigkeitsbegrenzung um dass geht es nämlich um diese begrenzung!

warum kann mir das niemand glauben! ist eure sicht wirklich so eingeschränkt dass ihr nur des seht was ihr sehen wollt und es keine andere möglichkeit gibt! Ich bin hier fertig dass ist mir echt zu peinlich mit dir zu streiten wenn wir nicht mal von der selben sache reden...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 01:44

off sebastian91(32)

149 Postings

einigen wir uns drauf dass das nichts wird... du wirst nie das akzeptieren was ich sage und umgekehrt! da ich keine lust auf eine endlose diskussion habe deren ausgang sowieso nur immer schlimmer werden kann, das wär mein Friedensangebot! Normalerweise sind shisha raucher gechillte leute. Ich wollte euch hier nur daraufhin weisen dass es arabischen tabak gibt der sehr gut ist, wenn dass von mir zu aggressiv rübergekommen ist was es amfang wirklich war das gab und geb ich gerne zu, tuts mir leid! Ich wollt eigentlich nur in ein shisha forum um mal so zu hören was los ist aber anscheinend ging dass ein bisschen nach hinten los... was auch immer für mich is des gegessen außerdem is ja sowieso egal!! Aber eins solltet ihr schon noch von mir wissen: Es ist mir ziemlich egal was fremde von mir denken, dass war schon immer so und wird immer so bleiben, aber wenn ihr mich kennen würdet dann könntet ihr sehen dass ich eigentlich a ganz a liaber bin Ich sag halt immer was ich denke und manche mögen dass als arroganz auslegen, ich seh das jedoch eher als ehrlich an. Damit sei für mich alles gesagt! ich habe fertig...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2010 13:53

off zize*(28)

9 Postings

was habt ihr den für probleme alta?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2010 15:38

Master_W

80 Postings

Ausser sebastian91 hat keiner ein Problem hier...

Aber nun zurück zum Thema: Zur Zeit rauch ich am liebsten Doppelapfel, Mandarine und Kirsch-Banane!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 10:07

off Felix_**(29)

166 Postings

ähm i find ja eig. das da sebastian91 ah nur gsogt hod das er al fakher tabak mid 25% feuchtigkeit bevorzugt oda ned? i bin zwa koa brutaler shisha pro aber wir haben auch al fakher tabak und der is einfach sau guad auch ohne glycerin und dem zeig.. pfirsich und wassermelone san am besten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 12:02

off Saller1(29)

40 Postings

eig is ja völlig egal ob der tabak behandelt ist oder nicht, hauptsach es raucht und schmeckt
al fakher wassermelone und pfirsich san da wahnsinn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 13:51

off sebastian91(32)

149 Postings

ja pfirsich is brudal... der schmeckt wie ein pfirsich eistee find ich! aber wassermelone find ich von al Waha besser, der schmeckt meiner Meinung nach intensiver, wobei habts ihr schon mal an Golden Al Fakher graucht? I sogs eich, leckomia, Black Grape und Eskandarini(grüner Apfel) san mit doppelApfel AF die besten sorten, is zwar teuer aber echt wert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 14:04

off Saller1(29)

40 Postings

nein haben nur al fakher
aber pfirsich schmeckt wie eistee da geb ich dir recht
ein freund nimmt jetz welchen von der türkei mit, mal schaun wie der schmeckt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 14:13

off sebastian91(32)

149 Postings

aber ned zvui mitnemma sonst griagt a ärger i glaub 250g aus nicht eu staaten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 19:32

off Saller1(29)

40 Postings

was haltet ihr von traube?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 20:04

off sebastian91(32)

149 Postings

kommt immer drauf an von welcher marke. Golden Al Fakher traube ist saugeil, is aber ne dunkle traube! sonst find ich traube nicht so gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2010 13:53

off Saller1(29)

40 Postings

der tabak aus der türkei is nicht wirklich gut schmeckt man fast nix.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 11:20

off zeTzeT_*(28)

17 Postings

ich will ja nix sagen aber fantasia is des beste tabak viel dichter rauch und geiler flavour.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 21:12

off Da-Waife**(26)

48 Postings

aktuell starbuzz watermelon und al fakher cola ,,

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2010 20:28

off FloO*(28)

19 Postings

al fakher weiße traube

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2010 11:03

off StuLicH__*(28)

2405 Postings

honigmelone und mango

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2010 11:20

off bavaria_Beda(30)

42 Postings

redbull und minze

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2010 22:33

off ScHmIdI*_*(25)

21 Postings

indischer melone tabak der zieht richtig rein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2011 15:31

off Johannes*!(26)

34 Postings

erdbeer , kirsch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2011 00:53

off Taami*(21)

28 Postings

wassermelone ein traum

------
Love


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang