bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Luca Toni

Sportler

  • 1

Blog der Gruppe
Fr
20.03.2009
23:11 Uhr
LucaToniHymne


für alle die mitsingen wollen:
Fritti, Scampi,Et Chianti,calamari
Luca sei per me,NUMERO UNO

Cannelloni,Luca Toni,Pepperoni
Luca sei per me,NUMERO UNO

Bella Donna,Mama Mia,Alimente Ciao Ciao
Roma Roma Ribery,Amore Mio

Mozzarella,Mortadella Mit Nutella
Luca sei per me
NUMERO UNO

Prego,Foul an Luca Toni,Simulazioni
Stehe wieder auf (hey)

Prego,Luca Tore mache,Und bei Jubel lache,Campioni LUCA
TONI

Zabaione,Minestrone,Oben Ohne
Luca sei per me,NUMERO UNO

Italiani,trifft Germani,große Klappe
Luca sei per me,NUMERO UNO

(Wiederholung: Bella Donna...),Amaretto,Rigoletto,Benedetto
Luca sei per me,NUMERO UNO

Prego,,Aqua minerale,Grappa speziale
Cozze vongole

Prego,,Foto di panini,Schicker Lamborghini,Luca Toni KRIEGT MILLIONI

Tortellini,Cappuccini,Con Martini
Luca sei per me,NUMERO UNO

Luca Toni,Telefoni,Berlusconi
Chiama qui per te,NUMERO UNO

(Wiederholung: Bella Donna...),Schwarze Haare,Viel palare
Calcio di mondiale ma per me,NUMERO UNO

Fr
20.03.2009
22:58 Uhr
infos:)


Spieler-Info :
Vollständiger Name: Luca Toni Varchetta

Nationalität: Italien
Geburtstag: 26. Mai 1977 in Pavulla nel Frignano
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 1,96 Meter
Gewicht: 94 Kilogramm
Schuhgröße: 44
Familienstand: ledig
Schulabschluss: Mittlere Reife
Spiel-Position: Stürmer
Aktueller Verein: FC Bayern München (Deutschland)
Inside Facts:

Mit Italien wurde er 2006 bei der WM in Deutschland Fußball-Weltmeister.
In der Saison 2005/06 wurde er mit 31 Toren Torschützenkönig in Italien und holte sich mit dieser Quote den "Goldenen Schuh" (für den besten Torjäger Europas).
Eines seiner Markenzeichen ist der besondere Torjubel. Mit der rechten Hand deutet er das Drehen am Ohr an. In Italien bedeutet diese Geste: Avete capito, also "Habt ihr's verstanden?!"
In 172 Spielen in Italiens höchster Spielklasse, der Serie A, erzielte er 91 Tore. Ein sehr guter Wert.
Am 01. Juli 2007 wechselte Luca Toni für rund 11 Mio. Euro vom AC Florenz zum FC Bayern München.
Bei den italienischen Sportjournalisten ist er wegen seiner einfachen ehrlichen Antworten beliebt.
Er fährt einen Ferrari und einen Audi Q7
Laut Uli Hoeneß trainiert Luca Toni nur ungerne.
Er ist nach der erfolgreichen Saison 2007/2008 beim FC Bayern München mit Vereinskollege Franck Ribéry befreundet
  • 1