bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Jahrgang 1978.... Best of the Best hoid

Jahrgänge


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.02.2009 15:25

off Barney77(44)

15 Postings

Bei mir ist es genau umgekehrt!
Bei mir gehts vor allem zur Zeit megamäßig ab...
Verdammt! Das kann doch nicht gesund sein!
Oder doch?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 08:57

Mafiosi

2 Postings

Hi Leute beim konsum ist es vor allem bei mir so das ich nächsten Tag voll schlecht beisammen bin so was hats früher nie gegeben. Aber von der Menge ist es eigentlich schon wie früher:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 12:19

malibustacy

33 Postings

Hey Leute des muss ma auch mal positiv sehen... der Rausch wird auf jeden Fall billiger ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 12:29

off Obelix(45)

183 Postings



Also ich finde 7 Maß net schlecht fia mein Alter und dann habe ich noch a paar besoffene Jugendliche nach Hause gebracht gestern.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 12:29

off Obelix(45)

183 Postings



Also ich finde 7 Maß net schlecht fia mein Alter und dann habe ich noch a paar besoffene Jugendliche nach Hause gebracht gestern.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang