bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DEVIL MAY CRY!

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.02.2009 20:05

Dante91

435 Postings

1. DMC 3 ganz klare sache^^
2. DMC
3. DMC 2
4. DMC 4
ned das me wer falsch versteht, dmc 4 is a supa game, hat aba wie i find, größere maken als alle anderen teile vorher, do ged scha beim Hauptcharakter an...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 12:13

off Powre(25)

55 Postings

wuuah^^

1.dmc3 (zu geil des gspai^^)
2.dmc2 (hans oansa ned.. ...
3.dmc4 (hod i-wie nimma vai mid dea gschichd zum doa)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 16:11

off Dano(28)

56 Postings

DMC 3 is des beste dann kimmts DMC1 danoch DMC4 as DMC 2 hob i nu ned gspuid

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2009 22:40

off Gussi(29)

34 Postings

eiso as DMC3 is as beste dann as DMC2 dann as DMC4 und DMC 1 hob i nu ned gspuit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2009 19:41

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Gussi
eiso as DMC3 is as beste dann as DMC2 dann as DMC4 und DMC 1 hob i nu ned gspuit

glaub ma, dmc 1 is bessa als 4!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 23:58

off Crono(33)

60 Postings

dmc 1 noch net gespielt oha da is aber ne riesen lücke von der story her

dmc 3
dmc 1 wie man die teile halt spielen sollte erst 3 dann 1 so stimmts von der story line
dmc 4
dmc 2 der teil is bissel lahm meiner meinug nach dante hat halt net das gehabt was ich vom ersten teil so an ihm gemocht habe keine mega moves und kein lässiger spruch auf den lippen mehr auf macho

und ich hab noch keine ahnung wo ich den 2ten teil reinsetzten soll von der story line ~.~

ich geh ma von aus das des zwischen eins und 4 abspielt aber ich frag mich ja mehr was mit lucia passiert ist

also vom story sotieren würd ich sagen so stimmts
3,1,2,4 obwohl 2&4 niocht wirklich an den alten storys anhängen ma schauen was dmc 5 bringt

------
don´t give up no matter what


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 15:55

off da_Flo_93(30)

77 Postings

ALLE TEILE SAND OBERHAMMA GEIL

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2009 19:30

off Devil*May*Cry*(25)

45 Postings

dmc 3: des beste spiel überhaupt is klar
dmc 4:auch geil von der grafik aber find scheiße dass man mir nero spielen muss hat aber auch geile features
dmc 1:is so geil ich habs bei der ps2 demo gesehen und gedacht das muss ich haben
dmc 2:hat nicht so viel mit der story zu tun gefällt mir nicht so und is ganz schön schwer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 15:04

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Devil*May*Cry*
dmc 3: des beste spiel überhaupt is klar
dmc 4:auch geil von der grafik aber find scheiße dass man mir nero spielen muss hat aber auch geile features
dmc 1:is so geil ich habs bei der ps2 demo gesehen und gedacht das muss ich haben
dmc 2:hat nicht so viel mit der story zu tun gefällt mir nicht so und is ganz schön schwer

xD dmc 2 schwer??? dan zock ninja gaiden und ninja gaiden 2. DANN kanst da ungefähr vorstellen, wos schwer heißt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2009 18:55

off Devil*May*Cry*(25)

45 Postings

ja das 1. ninja gaiden geht noch aber der 2. teil ist schwer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2009 19:02

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Devil*May*Cry*
ja das 1. ninja gaiden geht noch aber der 2. teil ist schwer

kennst du die älteren Teile von Ninja gaiden??? de hand brutal!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 14:05

off Devil*May*Cry*(25)

45 Postings

nein ich kenn nur den 1. teil für die erste xbox

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2009 15:42

off Devil*May*Cry*(25)

45 Postings

ja das wär schon geil, aber dann muss er für die xbox auch kommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2009 19:16

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Woifgang
hab irgendwo gelesen dass man plant teil 1-3 für PS3 als Compilation neu herauszubringen wenn die nachfrage da ist, ich kenn nur teil 4 momentan und fände ich schon interessant

Ui, da hat sich Capcom was von Sony abgekugt die machen das nämlich momentan mit den God of War teilen xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 21:06

off Devil*May*Cry*(25)

45 Postings

stimmt hab ich auch erst gehört

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 21:09

off Devil*May*Cry*(25)

45 Postings

hey ich hab ned frage wenn man dante must die durchspielt kriegt man so einen charakter. das ist der letzte den man kriegen kann und ich weiß nicht wer das. mit sparda ähnelt er aber auch nicht (ist von teil 3)
please schreibt mir wenn ihr es wisst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 20:02

off stempo*(29)

34 Postings

2,3,4 de hab i gespielt 1 hab i ned oba i sog das 3er des beste is überhaupst remake en na besseren grafik wad geil oda a dmc film mal des wad der hammer find i
2 is eig sehr einfach aber i find coll das ma im 2er mit dem dämonen fliegen und schwimmern kann das wenn beim 3ee auch noch dabei währe mega

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang