bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kirche? NEIN DANKE

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.07.2010 20:12

off stay_sic(29)

366 Postings



bin schon ausgetreten

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2010 08:57

off CariBouLou(33)

394 Postings



is beides blödsinn meiner meinung nach... also nich die religionen aber das mit den gebäuden...
is nich unbedingt ein großer unterschied ob ich jetz in ne kirche oder nen tempel geh
wenn ich nachdenken oder meditieren, was weiß ich, dann geh ich in den wald^^

und wem interessierts ob man aus der kirche austritt^^ is ja eh nur ein blatt papier was das betrifft^^
meinen glauben kann ich für mich persönlich ausmachen^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2010 18:21

off CariBouLou(33)

394 Postings



jedem das seine

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2010 07:46

off CariBouLou(33)

394 Postings



nee nee, tu ich nich^^
passt schon^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2010 13:43

off Skikurt(28)

36 Postings

Bin noch nicht ausgetreten aber mache das auch bald und zu den Kommentaren ganz am Anfang ..wenn ihr aus der Kirche austretet unterstützt ihr die Pfarrer auch noch, denn Priester sind Beamte und werden von den anderen Steuern bezahlt, die Kirchensteuer ist also sozusagen nur ein i-Tüpfelchen und wird auch meist nur zu restaurierung der gebäude genutzt. Eigentlich wollte ich schon austreten jedoch wäre ich dann auch vom Religions Unterricht ausgeschlossen und da verpasst man immer wieder neue sachen die in der Welt der Kirche passieren und das lass ich mri nciht entgehen .. und wie CariBouLou sagt ist es eigentlich nur ein Blatt Papier(auf dem ich aber mit 20 oder so nicht mehr rk stehen haben will^^)

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten is nach nem nervigen Wandertag verfasst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang