bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Musik ist Bunt - Gegen Genreflaming

Musiker & Instrumente

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 21.03.2010 16:13
Klicks: 2214 Klicks
Mitglieder: 41
Gründer: off Kirschie_Richie(38)


Aktuelle Neuigkeiten

    Genug von den ganzen "Hip Hop ist keine Musik" oder "Metal ist scheisse"-Gruppen! Wieso über andere Genres aufregen, wenn man den eigenen musikalischen Horizont mit ihnen erweitern könnte?
    Eine Gruppe für alle, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen wollen und nach Geschmack beurteilen- nicht nach dem Genre.

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe


    Partnergruppen:
    Hip Hop ist Kein Black

    Reggae
    (Ja, es fehlen Metal/Alternative-Gruppen und so, aber die konnten wir nicht erreichen oder nicht überzeugen.. Falls jemand einige Gruppengründer kennt bitte mal rumfragen ob jemand Interresse hat )






    AUF DER SUCHE NACH GUTER MUSIK?
    Empfehlung meinerseits wäre hierbei HHV.de
    -Independentmusik bis hin zu bekannteren Artists von verschiedenen Genres
    -Markenkleidung zu vernünftigen Preisen
    -Ein kostenlos abonnierbares Magazin das 4mal / Jahr kommt
    -Problemlose Lieferung

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!