bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


WTF!!! Mich kennen Leute, die ich zuvor noch nie gesehen habe!

Spaßgruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 21.03.2010 13:27
Kategorie: Spaßgruppen
Mitglieder: 22
Gründer: off 8-P(30)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Diese Gruppe ist für alle Leute, die das komische Gefühl kennen, auf Parties von scheinbar Wildfremden mit einer Selbstverständlichkeit angesprochen und begrüßt zu werden, als ob man sie schon sein ganzes Leben kennen würde.
    Man selbst aber der festen Überzeugung ist, diese Person gegenüber noch nie gesehen zu haben.
    Bis......man zufällig erfährt, dass die Person ebenfalls Gast einer Party war, bei der man voll abgegangen ist und zu der Erkenntnis kommt:

    What The Fuck!!! Mich kennen Leute, die ich zuvor noch nie gesehen habe!....Zumindest nicht bei vollem Bewusstsein

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!