bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nichtraucher sein ist geiler!

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.06.2010 21:41

off Monstahbacke(29)

133 Postings



hmm versuchen kann man alles

------
×HΛIĐЄ VΛŁŁΛH«


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.06.2010 19:22

off Excalibur(34)

178 Postings



Also ich würde nie versuchen Freunde zu verraten und die racherei von Freunden geheimhalten denn Freundschaft ist was sehr Wertvolles
und die muss man erst mal erarbeiten!

Man kann nur darauf hinweißen das man den Rachgeruch nicht mag dann rauchen sie nicht oder erst später mehr kann man eigentlich nicht tun!

Leider



----
Dieser Beitrag wurde am 25.06.2010 19:23 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 20:15

off Stabei_**(28)

27 Postings

zigarette ausmachen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2010 22:41

off Andi_95_(27)

347 Postings

kommt drauf a wos is und wia vui rauchand... wenn ma ids a gloane gruppe is und nur oana mechd raucha dann soge hoid scha dassas bitte lossn soid... aber wenns mehra sand hobe nix dagegen... is ja erna sach, i unterstütz ned dabei aber hob eig. nix dagegen dasses dand...

------
Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon verloren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2010 08:06

ameliee_

107 Postings

man kann ja auch sagen kannst du bitte in meiner gegenwart zu rauchen aufhören den ich will nicht nach rauch riechen & wen deine freunde das verstehen werden sie es bestimmt versuchen. xD denk ich.!! wenns klappt ist es ja gut wen nicnt dan ist der versuch eben gescheitert. Aber wen dir deine freunde dan so entgegenkommen und 1 schritt von dir weggehen & dir nicht ins gesicht rauchen ist das ja schon mal der anfang.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 19:00

off Bootsmann(23)

47 Postings

mia egal!! I rauch ned!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 19:23

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Wer meint er muss rauchen der raucht solang sie nicht bei mir im Zimmer oder im Haus rauchen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2010 23:10

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



Stört mich nicht, nur wenn die Augen zu tränen anfangen, weil da rauch nur so steht, dann sag ich scho was

------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2010 15:49

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



Ne, des muss jeder für sich selber wissen, ob er seine Lunge teeren will oder ned....
Ich mach halt alle Türen und Fenster auf, egal ob es kalt ist oder ned

------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2010 18:59

off JuLiA*97*(26)

24 Postings

i sag ihnen einfach sie sollns lassen..!
wenns ses need machan is zwaar schade weil es einfach verschwendung is..
bringt sowieso nix..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2010 18:03

off Meister59(28)

3587 Postings



eiso grundsätzlich hobe scha wos dagegen.. oba i moa.. is erna sach.. i finds hoid einfach nur schade um de jungen (Kinder) Jugendliche de se ernan körper kaputt mochand..


------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2010 17:26

off Meister59(28)

3587 Postings



hm.. viel glück dabei..


------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 18:13

off CRAZY*cAt(21)

165 Postings

1.FLÜCHTE SOLANGE DU NOCH KANNST!!!
2.Nehm ihnen dieses zeuchs weg ,wirf es auf den boden und trampel drauf rum.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 20:01

off Meister59(28)

3587 Postings



neee.. stecks in flammen..


------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2011 17:19

off isaa_mausi(20)

18 Postings

deswegen muss ich ja nicht rauchen!!!!

das bringt mir sowiso nichts
1.es stinkt
2. es ist ungesund
3. fast alle leute glauben es sei cool ist es aber definitiv nicht!!!!!!!
4. es ist nur eine sch*** Stange wo Rauch heraus kommt !!
5. ma wird süchtig und wenn man keine mehr hat wird man nervös und manchmal auch gewaltätig


Meine Meinung!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang