bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nichtraucher sein ist geiler!

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.01.2010 14:20

off Rini_(27)

277 Postings

ja des stimmt...vei raucha rauchan a nur ab und zu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2010 17:26

off soize_(22)

52 Postings

Zitat:
geschrieben von bAcK_s!De
hi.. bin selbst raucher und will dir jetzt mal ordentlich wiedersprechen..!! ich beschönige das rauchen nicht und ich wäre auch lieber nichtraucher und es ist wirklich nichts cooles, erwachsenes oder sonst was am rauchen, aber du darfst raucher nicht mit assis vergleichen..!!
das ist einfach nur verallgemeinerung. wenn du sagst die meisten ausländer sind arbeitslos und klauen stimmt das auch nicht..!!
ich will dir nur sagen das es nicht gut ist wenn du sowas verallgemeinerst.. ich als raucher (ob gut oder nicht ist eine andere frage) fühl mich da eher angegriffen..!!
er sagt ja nicht, dass ALLE raucher assis sind, sondern nur viele!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 21:11

off Moal182(30)

36 Postings

wenn mans genau nimmt hat er damit sogar recht, dass die meisten raucher assozial sind. ihr denkt bei assozial immer gleich an drogen, alkoholprobleme, kein job, rauchen,usw, aber wenn ihr euchs mal überlegt heißt ja assozial nix anderes als unsozial. und umstehende durch passivrauch mitzugefährden ist in meinen augen durchaus ein unsoziales verhalten. ich glaube die wenigsten raucher werden immer raus gehen zum rauchen, wo kein anderer den rauch mit einatmet oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 02:21

off Monstahbacke(29)

133 Postings



aber nicht übertreiben :S

------
×HΛIĐЄ VΛŁŁΛH«


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2010 19:08

off Moal182(30)

36 Postings

bin ja schon still
aber des musste ich jetz mal loswerden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 21:36

off Monstahbacke(29)

133 Postings



jaaaah ;D

------
×HΛIĐЄ VΛŁŁΛH«


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2010 19:15

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Rauchen ist nicht gesund und schädlich das stimmt alles.. trotz all dem sind noch lange nicht alle oder die meisten Raucher Assi´s
Ich kenne genügend andere.. und auch ein paar Assis.. aber für das das sie Assozial sind können die Zigaretten nichts..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 18:57

off schmiede****(28)

377 Postings

nicht alle sind assis

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 18:57

off schmiede****(28)

377 Postings

nicht alle sind assis

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 19:54

off Axnxjxa(31)

19 Postings

An Moal182: Erstens schreibt man asozial mit einem ,,s" und zweitens bedeutet asozial nicht unsozial

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 16:13

Amadeus_89

34 Postings



------
Du hast nen Rechtschreibfehler gefunden? Schenk ich dir!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 16:13

Amadeus_89

34 Postings



------
Du hast nen Rechtschreibfehler gefunden? Schenk ich dir!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2011 17:19

off emmaa_(20)

27 Postings

ifind des voi asozial wennst sogst du host zum Frühstück a zigareddn und an kaffee kod

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang