bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nichtraucher sein ist geiler!

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
25.08.2010 20:47

off kalli(29)

83 Postings

is echt scheiße wenn ma so uns scho as raucha anfängt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2010 20:38

naina_*

172 Postings

ich finds total scheiße!!

aber mal ehrlich wenn sie sich selber "ihr Leben zerstören" wollen und keinen anderen weg finden um aufmerksamkeit zu kriegen, dann sind se selber schuld.

wir sind z.G. anders und können stolz drauf sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2010 13:45

off Khali(28)

246 Postings



sowas nennt man gruppenzwang

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 10:51

off Marcey(21)

20 Postings

in meiner klasse rauchen ein par meinen das ist cool

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2010 18:39

off Fresh_Dumbledor(29)

643 Postings

scho, aber hast as einmal angefangen kannst as nimma so leicht aufhören.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.10.2010 20:02

off Pat_!!(24)

1208 Postings

du bist verdammt cool mit deinen 8 Schachteln..
das wären dann 160 oder? 20 sind doch in einer schachtel oder?
Mit 12 bist du da echt super dran ich drück dir die daumen das du mit 18 dann 20 schachteln packst


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2010 15:21

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



Oh man oh man, wenn ich jetzt nur glauben könnte dasst du das mit deinen 8 Schachteln ironisch meinst, aber wahrscheinlich weißt du ned mal was das bedeutet
Also des hätt ich gern mal gesehen....
Aber tu wast du ned lassen kannst

------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2010 19:29

me96

177 Postings



Zitat:
geschrieben von ANTI_STRICKER*
ich sage nur eins ich rauche 5 packungen am tag uns mir gehtz trotzdem gut das macht spaß meinen freunden euch und ich rauche imma und iimma und imma und imma oh und jetzt gerade auch hihihi ich bin fuer rauchen wie ich oh verschrieben 8 pachungen am tag oh und wen ihr euch frag voher ich das geld hab ich bin reich und meine eltern rauchen auch und haben nichts dagegenh! viel raucher is cool !!!


wennst as ernst monst bisd echt dumm

------
Hey die Sonne scheint da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2010 19:47

Nor-Mike17

416 Postings

Also echt, wenns da so bessa geht, bitte!!! I sog da nur oans, so wos dumms wie die hob i scho lang nimma gseng, alter!! Als ob man damit angeben kann, wie viele Schachteln man am Tag raucht!! Voll Assi, echt!!
ALTER, hör lieber s Rauchen auf, vielleicht gehts da jez no gut, des kanns sie so schnei ändern, kommst du gar nimma mitm schau mit!! Aber wirklich, hat me96 scho recht, wenns das mit so viel schachteln ernst moanst, naja host wenigstns nimma lang! DU BIST DUMM, und DUMMHEIT ghert BESTRAFT!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2010 20:00

off Meister59(28)

3587 Postings



eiso.. de aussage is zu 99,99% ausgedacht.. will sich nur wichtig machen..

aba fals das 0,01% doch der fall ist.. bestell da moi an Sarg..


------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2010 18:46

off Excalibur(34)

178 Postings



Die heutige gesellschaft ist einfach krank da kann man auch nix mehr machen

Wie das mit dem Rauchverbot da freut man sich und dann wird es wider gelockert,
und wenn so ein Raucher ins Krankenhaus muss dann müssen Nichtraucher weil sie weniger krankt sind die raucher bezahlen mit ihrer krankenkasse und das ist ungerecht weil die schütten
Teer, Klak, Brennabfälle, in die Lungen
und die Raucher verschmutzen die umwelt,
weil
die frechheit ist das die regierung Bio also naturholzöfen besser versteuern wollen abwohl es gesunder ist wie Öl und KKW,
und die Raucher pusten auch CO2 aus ihren Lungen, verbrennen kostbares Gas und verschutzen dadurch die Umwelt und schädigen die Ozon schicht!
und jeder weiß auch das man nicht sagen kan winigstens kommt geld in die kassen weil fast jder Raucher kauft in der Tchechei die Drogen ich nenne das illigale Einfur!

Die kinder sehen in die Erwachsenen ein Vorbild,
also wollen sie auch Auto fahren, saufen und rauchen weil das leider fast jder erwachse macht!
(ihr wisst eh wie ich das meine)

und was mich man meisten stört Nichtraucher dürfen bei par Betriebe keine Pausen machen aber Raucher dürfen rachen
das hasse ich, gut kaffe holen darf man aber das dürfen racher auch
ein Raucher arbeitet viel weniger!

das hasse ich so sehr

Racher sind illigale nichtarbeitende Umweltverschmutzer die den Kindern dadurch grob misshandeln leider!
!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2010 20:15

me96

177 Postings



do host oba recht

------
Hey die Sonne scheint da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2010 12:41

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



Zitat:
geschrieben von Excalibur
Racher sind illigale nichtarbeitende Umweltverschmutzer die den Kindern dadurch grob misshandeln leider!
!


Ich würd me da gar ned so aufregen...
Du wirst es sowieso nicht schaffen einen Raucher zum aufhören zu bringen, wenn der ned selber will.
Genauso wie man die Menschheit niemals dazu bringen wird, die Umwelt nicht zu verschmutzen, Tiere nicht auszurotten.... usw.

Und verallgemeinern wie in deinem oben zitierten Satz würd ich auch ned...
1. das ganze ist legal
2. auch Raucher arbeiten... ( Geh mal nicht nur von Büro-jobs aus sondern beachte auch mal den Bau )
3. eine einzelne Kuh stößt mehr CO2 in ihrem leben aus als ein Raucher rauchen könnte und CO2 ist längst nicht "das gefährliche Treibgas" als dass es die Regierung immer beschreibt...
4. Es gibt Raucher die in Anwesenheit von Kindern auf das Rauchen verzichten, so wies bei mir immer war!

Wissen tut es jeder dass sich das Leben durch rauchen verkürzt... Die einen reagieren drauf, die anderen eben nicht...



------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang