bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.09.2010 13:36

off manuel*_*95(28)

41 Postings

Jetzt mal ein Thema von einem GT Fetischisten zur Abwechslung
Weiß eigendlich jemand warum Fendt 2004 die Produktion der GTA´s aufgegeben hat? Hab mal was davon gehört dass sie die Abgasnormen nicht mehr einhalten konnten..aber das hätte man doch mit ein bisschen Weiterentwicklung ändern können.
Erzählt mir jetzt nicht, dass kein Markt mehr für den GT vorhanden ist, der Geräteträger war bis zum Schluss mit den 380er Turbos recht beliebt beim Kunden. Ok..die Letzten paar Jahre vll nicht mehr, aber das aus einem Grund, er hatte keine Klimaanlage, keine Vorderachsfederung, kein anständiges Wendegetriebe, aber da hätten sie einfach, wie bei jedem anderen Schlepper ein bisschen was tun sollen...
Anstatt ein bisschen auf dem Boden zum bleiben und ein bisschen was für den Heimischen Markt zu Entwickeln machen sie einen auf Fulliner, Lackieren Mähdrescher die sie nicht verkaufen können, Entwickeln einen Maishäcksler und Hecklader...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2010 13:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2010 09:50

off weisi94(29)

7246 Postings



firmen wie fendt haben grade schwere zeiten, sie müssen konkurrenzfähig sein und geld verdienen um nicht insolvent zu werden. und das kann die konzernleitung mit sicherheit besser als wir alle

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.09.2010 14:56

off manuel*_*95(28)

41 Postings

schauma moi wia oft das da Häcksler oda da Hecklader verkauft wernd, beim Hecklader tipp i auf 100 moi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2010 12:39

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von manuel*_*95
schauma moi wia oft das da Häcksler oda da Hecklader verkauft wernd, beim Hecklader tipp i auf 100 moi

es geht iaz ned um verkaufszahlen sondern um rentabilität

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.09.2010 20:10

off Primsdobe-City(29)

110 Postings

der hecklader is meiner meinung nach nur entwickelt worden, um die großtraktoren mid RÜFA besser auslasten zu können!!!

i denk moi dass an GT nima produzieren, weil sie einfach keine chance mehr bei de varios haben!! schade eigentlich!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang