bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Witze zum totlachen

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
19.08.2010 21:47

off xXS!MON*123Xx(26)

58 Postings



de gruppn is sau geil.xxD

------
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2010 20:17

off EvA_-*(25)

192 Postings

Kommt eine neuer Lehrer in die Klasse und sagt"So jetzt könnt ihr mal raten wie alt ich bin!"
Sagt ein Mädchen"44"?
Sagt der Lehrer"Ja woher weißt du das ?"
Antwortet das Mädchen"Unser Nachbar ist 22 und der ist ein Halbidiot"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.10.2010 15:11

off VW-driver(33)

3 Postings

sitzen zwei im stehćaffee,!! haha

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2010 09:32

off Oldi-freak(25)

10 Postings

wie leutet ein affe an einer Haustüre kin kon kin kon

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2010 09:39

off Oldi-freak(25)

10 Postings

Kommt der Mann nach hause normal offnet imer seine frau dieses mal komt der hund und ist gans aufgeregt dann sagt er war jemand da der hund bellt einmal sagt er war ein mann da der hund bellt zwei mal sagt er und was haben sie gemacht haaaaahaaaahaaa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2010 20:47

off Oldi-freak(25)

10 Postings

Ein Jäger hatte einen unfall er schossich 12 Bleikugeln in den bauch 9 kugeln haben sie ihm herausoperiert er und seine Frau haben 3 Kinder Kommt der jungste aufnacht gans aufgeregt und schreit mama mama du glaubst es nicht was passiert ist ich habe eine bleikugel gepisst Mama macht nigs ein jagt unfall vom papa 2 stunden später kamm der mittlere gans aufgeregt Mama mama du glaubst nicht was mir pasiert ist mama was den ich habe eine bleikugel gepist mama macht nix ein jagt unfall vom papa 2 stunden später kömt der älterste mama mama du glaubst nicht was mir pasiert ist mama las mich raten du hast eine bleikugel gepist nein nein ich habe beim wichsen den hamster mit einer bleikugel erschossen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2010 20:53

off Oldi-freak(25)

10 Postings

was hat ein igel und eine girafe gemeinsam eine 3m lange klobürst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2010 16:22

off regenbogenstern(24)

72 Postings

ich kenn auch einen:
drei mäner dürfen sich in einem schwimmbad einen wunsch erfullen lassen
der erste mann sagt:
bier,springt er in das BIER
der 2. mann sagt :
wein springt er in den WEIN
der 3. rutscht aus und schreit "SCHEISSE"
kapiert ihr ihn?
wenn nicht ich geb euch nen tipp:
wo springt der 3. hinein
in die scheisse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2010 14:49

off Tom89Anarchy(34)

33 Postings

Ich kenne auch einen.
Ein Typ geht in den Wald, trifft dort die Fee, sie sagt: "Du hast zwei Wünsche frei".
Der Typ hat nen verkrüppelten Arm, der total angebeugt ist und die Handinnenflächen zeigen nach unten.
Er sagt: "Ich möchte,dass mein Arm genauso ist, wie der andere".
Die Fee hat den Arm so gemacht wie den anderen, also hat sie den gesunden auch verkrüppelt.
Dann sagt er: "Verkehrt rum".
Dann haben die Handflächen plötzlich nach oben gezeigt.

Wenn ihr ihm nicht verstanden hab, stellt euch es vor indem ihr es an euch selbst zeigts, ich finds einfach nur lustig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2011 13:09

off satsche**(25)

14 Postings

kommt eine Blodine zum Arzt und sagt :
``da tut es mir weh und da und da.`` Dann sagt der Arzt: ``dein rechter Zeigefinger ist gebrochen``

Ah Ah Ah Ah Ah Ah Ah!!!!!

lustig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2011 18:39

off Hockey-player(25)

70 Postings

uhr alt

ein mädchen kommt mit ihrem freund nach hause
dann sagt das mädchen: mama wir gehen nach oben.
dann sagt die mutter: ok baut aber keinen scheis.
nach ein paar minuten fing das Mädchen an zu schreinen.
oooo baby baby baby oooooooo.
diw mutter fragte: was den los.
mama wir haben gerade sex.
oh ich dachte ihr hört gerade justin bieber.

das ist ein witz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2011 19:16

TheSpeedMischi

27 Postings

also deer is sowas von eklich
kommtn penner in ein wirtshaus: hast du pieker?
sagt da wirt: hää pieker? ..meinst du einen zahnstocher?
da penner: ja genau
also gibt da wirt ihm einen zahnstocher
kommt nochn penner rein: hast du pieker?
sagt da wirt: ja hier, da hastn zahstocher!
nach ner weile kommt nochn penner rein: hast du röhrchen?
sagt da wirt: hää röhrchen? meinst du nen strohalm?
da penner: ja genau!
da wirt: sag mal... warum kommt die ganze zeit einer von euch zu mir?
sagt da penner: ja drauén hat einer hingekotzt und die stückchen sind schon weg
:totlach:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2011 14:52

off HalloMagda(22)

83 Postings

Durchsage : \"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollten bitte jetzt hochkommen und sich einen runterholen. Ich wiederhole: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollten bitte jetzt hochkommen und sich einen runterholen\"


























Durchsage war vom Chorleiter XD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang