bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Bin auch studiVZ - Mitglied

Internetseiten


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.01.2010 13:02

Sluki89

35 Postings

Servus meine lieben VZ-Kollegen,

ich hab mal ne Frage an alle, die noch bei weiteren Portalen sind. Welches findet Ihr denn am besten? Facebook? Studivz? BSM? ein anderes? Tut mal eure Meinung kund.

Grüße,
Sluki

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 20:32

off rockdrummer(34)

17 Postings



StudiVZ ist besser programmiert, aber BSM bin ich besser eingewöhnt, und da hab ich mehr Buddies Facebook kenn ich nicht


------
Ich höre Stimmen..... Und sie mögen dich nicht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang