bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


PESler*4*Life

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2009 17:32

off Harry**(33)

1027 Postings



jeder PES-fan kennt sicher das problem, dass viele mannschaften und spieler den falschen namen haben wegen fehlenden lizenzen und es manche teams gar ned gibt.
wollte daher mal fragen ob es ne möglichkeit gibt, sich mannschaften freizuschalten. also jetz ned solche wie "classic germany" oder so, sondern vor allem bayern kann man sich die irgendwo mit den PES-punkten kaufen oder sonst was??
weiß zwar ned obs da unterschiede gibt, aber sags lieber trotzdem dazu das ich das PES09 auf der PS3 meine

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2009 21:32

off Kiesmax(29)

50 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 09:13

off Harry**(33)

1027 Postings



fuck, des is schlecht...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 21:46

off Kiesmax(29)

50 Postings

ja entweder selber editieren xD
oder ja am pc kann man sicha nen patch runterziehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 09:12

off Harry**(33)

1027 Postings



selber editieren wär zwar möglich, aber is doch scheiß viel arbeit? außerdem müsste man sich doch dann die spieler wo nicht in einer nationalmannschaft spielen auch selber erstellen oder? oder gibts spieler wie rensing oder breno schon?

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2010 22:38

scHiLLaa_*

73 Postings

bayern?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2010 22:30

off saubauer(29)

17 Postings

hab de ganze englische liga und bayern selbst editiert, jetzt mach des spuin gleich vui mehr spaß

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang