bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


BW - Treffpunkt

Berufe


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.07.2009 13:26

oneBuLLeT-*-

30 Postings

Deutsche Soldaten gehen nahe Kundus mit schweren Waffen gegen die Taliban vor. Die Diskussion um den Einsatz wird neu angeheizt. Politiker befürchten eine Spirale der Gewalt.

Das Bundesverteidigungsministerium erklärte am Mittwoch, Bundeswehrsoldaten seien derzeit in Afghanistan an einem Kampfeinsatz mit schweren Waffen gegen die Taliban beteiligt. Bei der Operation von afghanischen Sicherheitskräften im Raum Kundus, die von Isaf-Soldaten unterstützt werde, seien Mörser und Schützenpanzer vom Typ Marder im Einsatz, sagte ein Sprecher. Er wollte nicht sagen, wie viele deutsche Soldaten beteiligt sind, wann die Kämpfe begonnen haben und wo sie genau stattfinden.

[Auszug aus einem Artikel von Focus Online]

Was haltet ihr davon dass sich das, was die Politiker seit die BW am Hindukush eingesetzt is, einen humanitären Einsatz nannten, sich jetzt zu einem Kampfeinsatz eintwickelt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang