|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
09.04.2010 13:37
BlauWeissRot(40)
 255 Postings
| Hallo Gamer
Es sind neue Futures in der B-Company im Anmarsch weiss jemand ob die für VIP leute was kosten oder wie das von statten geht?
gruss
|
| |
|
|
09.04.2010 16:19
Eggl!!!(29)
 194 Postings

| Achso... ja .. hat geheißen, dass da was kommt... neue Ausrüstung oder Uniform oder so.... was ich weiß ist es für die VIP-ler kostenlos... aber ich weiß es nicht 100pro...
------ -- You can´t stop Rock´n´Roll --
|
| |
09.04.2010 18:17
BlauWeissRot(40)
 255 Postings
| Ja sehen kann man das schon was kommt! Ich höre mal so mal so! Das VIP war nur für kartenmaterial was jetzt raus gekommen ist gedacht! Naja ich werde mal sehen! Aber langsam muss was anderes her denn die Karten werden bald langweilig nicht nur die Karten sondern auch das andere man spielt nur noch um befördert zu werden wenn man alle waffen und gadget frei hat!
|
| |
09.04.2010 18:38
Eggl!!!(29)
 194 Postings

| Hast Recht. Zeit wird´s. Die einzige Karte, die nicht langweilig wird ist das nächtliche Winterwaldgebiet. Aber das ist auch Geschmackssache. Ich persönlich steh auf Nachtmissionen
|
| |
09.04.2010 19:13
BlauWeissRot(40)
 255 Postings
| ja die fande ich am anfang gut als Sniper aber nun ist mein Favorite die in der WÜste! Da kann man alles geil als Angreifer sowie als Verteidiger
Aber naja wie du schon sagtest geschmacksache!
Die neue Karte die gekommen ist (Rush) die ist nicht so dolle die ist total unübersichtlich da weiss man gar nicht wo man hin rennen soll!
Aber was mir aufgefallen ist man sollte ne stadt mission machen! Denn fast alle karten sind gleich weiträumiges gebiet und holzhäuser oder Container! So einen richtigen Häuserkampf wie bei MW2 wäre spitze!
|
| |
|
09.04.2010 22:29
Eggl!!!(29)
 194 Postings

| Ja, bin ich voll deiner Meinung. Irgendwas mit Städten. Aber ich wette, das kommt noch....
|
| |
30.04.2010 21:39
Eggl!!!(29)
 194 Postings

| Hoffentlich kommt jetz die Nelson Bay-Squad-Deathmatch-Map bald Da gehts mal richtig ab...
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|