bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Erinnerungen bleiben.

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.05.2010 20:23

off teresaa(26)

5 Postings

ich auch auch wenn andere das nicht verstehen wollen ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2010 11:53

off einziiqartiq_*(21)

9 Postings

iich will irqendwie nicht erwachsen werden wer weiß wie euer leeben dann ist ?! vlt. seit ihr dann qanz alleine oder du verlierst deine kinder oder deine eltern siind schon voll früh tot & du deine freundinnen nie wieder siehst iich denke jetz schon an all die schöne zeit die ich hattte und wahrscheinlich nie wieder haben werde iich will einfach nicht wissen wie alles wiird ob du immer in den einen verliebt sein wiirst oder du ins qefänqnis kommst iich vermisse die zeit in der ich ein kind sein konnte & nicht so erwachsen tun musste die zeit in der eine blutende wunde das verletzenste qewesen war
& wenn das leeben jetz mit 12 so scheiCe iist wie ist es dann in 20 jahren?!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 17:18

off ramonaa-(21)

21 Postings

freunde

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 11:07

off stay_sic(29)

366 Postings



ich habe mich auch irgendwie verändert
ich fande früher partys total scheiße, jetzt kann ichs nicht mehr erwarten wann die nächste ist, weil es einfach sau geil ist mit anderen zu feiern
früher war ich auch strikt gegen alkoholkonsum, heute trinke ich auch abundzu alkohol (z.B. auf partys)
(das was ich alles aufgezählt habe hat sich innerhalb von 2 monaten geändert, seit unserer Abschlussparty)

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 18:05

off chris-91(32)

1575 Postings



Bei mir hat sich, bis auf die inneren werte, alles verändert.. vom komplett neuen aussehen, bis hin zu krassen anmachsprüchen.. schüchternheit weg, party jaheee =)

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2010 23:50

off RaMo_**(21)

33 Postings





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2010 20:29

off SSSJ(41)

2 Postings

ich habe mich verändert seit ich krank bin mein leben ist nun anders als vorher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2010 14:13

off simii*-(25)

2 Postings

i bi mi voi verändert und hob dabei alle menschen verloren di mir wichtig waren


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2010 09:04

off Liisa_maus*(26)

46 Postings

ich bin reifer geworden aber sonst nix

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2010 19:16

off diiaamondx3-*(27)

10 Postings

manchmaal kommt es miri so vor als würdee diei zeiit an miir vorbeiii ziieehen
das iich iimmer noch so biin wiie vor 2 jahreen aber das iist niciht so und iich komm qenau miit dem niicht klar das man älter erwachsener wiird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2011 19:08

off mirl97(25)

79 Postings

vom braven mädchen, dass mit puppen spielt - bösen mädchen, dass mit schwänzen spielt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang