bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Fußball ... schönste Nebensache der Welt

Sportarten


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.05.2009 23:53

mrluv

218 Postings

keine ahnung aber die hoffnung stirbt zuletzt. dieses scheiß cottbusss hält sich halt immer am letzen drücker..... nächste woche um die zeit wiss mas....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 16:55

off DaManu*(29)

178 Postings

cottbus is zurzeit saugut drauf aber da club kans schafa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2009 15:57

off pitt92(31)

85 Postings



oh ja 3:0 in cottbus! "der drops ist gelutscht"
dahoam sama sowieso a macht!

------
"You´ll never walk alone"---- °Fernando Torres Liverpools Nr.9°


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 18:38

mrluv

218 Postings

Ich hoff mal das ma uns nicht zu früh freuen..... Dnekt immer daran: DER CLUB IS A DEPP wir haben schon andere Spiele verkackt.....

Normal darf natürlich nichts mehr anbrennen..... Aber wenn doch dann is des schon brutal, morgen um die zeit wissen wirs....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 23:37

off Andy_KrB**(28)

34 Postings



jawoll der club schaffts freu me scho aufs bayern derby dann wida in da bundesliga

------
******FC BAYERN*******


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 21:11

off Tom_(32)

136 Postings

endlich wieder erste liga mit nürnberg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2009 10:10

mrluv

218 Postings

Alle Blumen blühen, Alle Blumen blühen, nur das Führter Kleeblatt nicht. AUFSTIEG 2009

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2009 22:44

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



also jetzt muss ich energie cottbus aber auch mal bisschen in schutz nehmen, weil natürlich wenn man die ergebnisse 0-3 und 0-2 liest dann erscheint das deutlich, aber vorallem im hinspiel war man in der ersten hz das klar bessere team und hätte klar führen müssen und das sage ich jetzt nicht weil ich gegen diesen einen drecksverein bin, aber ist nun mal so. wennst chancen nicht machst und dazu kein glück hast hilft das alles nix.....und im rückspiel war dann nix mehr möglich, wenn von 6 stürmern 5 ausfallen, dann kann man das vergessen......egal hilft eh nix ich fahr lieber in den osten als mich mit diesen andern zeug rumzu ärgern, die sowieso nur aus gewalt und krawalle aus sind.

und nicht zu vergessen anti nü musste aufsteigen, durch den abstieg von bielefeld sind sie nicht mehr alleiniger rekordabsteiger und deshalb werden sie sie nächste saison absteigen und sich den titel rekordabsteiger wieder holen

Kleeblatt Fürth ....ein Lebens lang grün und weiß....

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 14:45

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



Zitat:
geschrieben von cLuB*sTyLaH*23
ja hallo P_K*1977*e*V erst moi..du host mi ja gsperrt...ja mittlerweile bezweifel i die Fachkompetenz im Fußball...Cottbus muas i zugem war in da ersten hoibzeit überlegen...oba grod de ersten 5 min und hammd letztendlich a grod so a hoibade chance kohbt vom shao de schäfer mit ana show einlage aussa da hod.
letztenlich hod ma gseng dass da club in de 180 min bis auf a boa gloane fella immer ÜBERLEGEN war


dann hast wohl a anders fußboi gsehn....i hob nur gsogt das cottbus gar nicht so schlecht war und auch seine torchancen hatte....hinspiel 1 hz muss energie klar führen, was cottbus nach dem seitenwechsel ablieferte stimmt das war das allerletzte....und im rückspui kann mann erna mit sicherheit keinen vorwurf machen....Lattenschuss, Kopfball, mehr war nicht mehr drin, nachdem man mit einem petersen nur einen gesunden stürmer im kader hatte...und das man nach einem 0-3 im hinspiel nicht mehr von selbsbewusst sein strotzt des is a klar....insgesamt waren es zwei verdiente niederlagen aus der sicht der lausitzer...mich stört nur das energie so schlecht geredet wurde.

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 21:53

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



Zitat:
geschrieben von cLuB*sTyLaH*23
du host gsogt dass energie im hinspiel überlegen war..
und wennst du sogst dass sche gred woan is...warum..mia hamma doch eh gwunna...de cottbussa kantsn ses sche rren


ja in da ersten hz im hinspiel waren sie auch überlegen, das musst zugeben oder auch nicht, es war eben so.....das mit dem schlecht reden war so gemeint, das energie so schlecht gemacht wurde...mit diesen verletzungssorgen muss man erst einmal spielen und außerdem wurde nur gesagt das NÜ im hinspiel ja so überragend war, aber von der ersten HZ hat kein schwein was gesagt um das geht´s mir...man kann nicht sagen ein überragendes spiel von der ersten minute weg, wenn es nicht so war....

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 22:30

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



Zitat:
geschrieben von cLuB*sTyLaH*23
naja...de cottbusser warn eig grod bis zum boakye tor a weng übalegend oba den tonangebend


aber jetzt unterhälst dich schon wieder mit mir ....ich muss scho a schlimmer färdder sei ....das i di oiwei in ein gespräch verwickle

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 22:47

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



des hod nix mit einer neigung bzw irgenteiner brille zu tun, das ist einfach meine meinung zu dem spiel und die hab ich auch gesagt

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 23:00

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



passt zum ersten mal deiner meinung.....hauptsach grün und weiß

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 11:25

mrluv

218 Postings

des grün weiß is nicht so gut wir müssen uns ehrlich sein dass der clubb die zwei relegationsspiele souverän gewonnen hat. Auch wenn sie mal in der ersten halbzeit schlecht waren, aber des cottbus ist doch selber schuld die hätten ja ihre chancen nur machen müssen. Und thema verletzungssorgen: wer hat uns den letztes Jahr bei verletzungssorgen bemitleidet, da wurd ma auch zu den deppen der nation..... was aber für mich Führt sein muss, weil die wirklich zu dumm sind um aufzusteigen... In meinen augen is da höhere Gewalt im Spiel..... Vielleicht ist unser Gott ein Clubbfan nein, ich mein des so ich glaube ihr dürft nicht aufsteigen........ irgendetwas muss da faul sein.... aber wie ich euch kenne spielt ihr wieder 30. Spieltage mit und die letzten vier werden wieder verkackt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 12:50

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



habe nie behauptet das es ein unverdienter sieg war, dennoch muss man auch die verletzungen berücksichtigen bei energie. wenn bei euch mintal, boakye, vidosic, bunjaku, der arogannte eigler, und risse ausfallen würden und dann könnte nur noch da fuchs von den ameteuren als einziger angreifer agieren, dann wär das eine vergleichbare situation und der ausgang dann wird wohl jedem klar sein.

so und dieses lästige gerede nicht aufsteigen dürfen das ist wirklich bla bla bla. natürlich sind wir die letzten drei spiele von den schiedsrichtern beschissen worden aber was hilfts, wenn man einen beschwerde brief an den DFB schickt und eine Antwort bekommt die einfach nur lächerlich ist, natürlich hätten wir vorher schon punkte machen müssen gegen die unteren mannschaften der tabelle, aber erst mal muss ich unser budget jahr für jahr ansehen und dann muss man nun mal auch mal zufrieden sein...auch wenn die enttäuschung natürlich groß ist, aber es geht ja schon wieder weiter, irgentwann steigen wir auf und dann ist die freude umso größer.

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 13:08

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



Zitat:
geschrieben von cLuB*sTyLaH*23
jaja..itz auf oamoi wenns sportlich ned klappt sand andere imma schuld..
und warum sogst du dass beim club lauta arrogante spieler sand....solangs eana leistung bringan wia da eigler der se imma voll einehaud und nie arrogant wirkt dann kann i dei gschmatz ned versteh


wo lest du den das ich geschrieben hätte das alle arogannt sind?????habe nur beim eigler das wort arogannt benutzt und das hat eigentlich nur was damit zu tun das er bei uns ja mal gespielt hat und jetzt schlecht über uns redet und ein spieler sollte niemals von seinem ehemaligen verein so reden wie er........

die letzten drei spiele waren beschiss so ist es einfach und habe dies nicht als entschuldigung gelten lassen, sonst hät ich nicht gesagt das man die spiele gegen die kleineren gewinnen hätten müssen.

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 16:40

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



des musst scho mir überlossen ob i entscheidungen von de schiris kritisier oder ned und i glaub du kannst des ned beurteilen, das da eigler angeblich eine schlechte zeit hatte bei uns, weil er hätte ja nicht kommen brauchen zu uns, außerdem so schlecht kanns erm ned ganga sei, wenn er mit 18 toren torschützenkönig worn is, i hob auf alle fälle des oise glesn was er vorm derby gsogt hod und des durt ma ned.....

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang