bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


TRUCKERFREUNDE

Interessensgemeinschaften


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.02.2010 08:42

Master_W

80 Postings

MB trac 700K

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2010 14:34

FRG-TN56

4 Postings

der master w übertreibt mal wieder maßlos!! Den einzigen truck den er fährt is da t4 doppelkabiner sonst gar nix!! ich, magirus t170 lufthansa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 12:46

off flo16(35)

15 Postings

3 Achs, Actros 2640, Festkofferaufbau: leider
Aber ab Frühjahr an TGX 26.480

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 18:03

Master_W

80 Postings

Solang koa Stern auf da Haube is, is koa gscheida Lastwong ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 00:06

off flo16(35)

15 Postings

Sterne gehören in den Himmel nicht auf die Straße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 16:43

Master_W

80 Postings

Wos dann, a ÖAF???? ohmei leid....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2010 18:38

off flo16(35)

15 Postings

Ois andere außer Mercedes!
MAN, Scania, Volvo, DAF

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 12:06

Master_W

80 Postings

Hier gibts was für Trac-Kenner!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 13:20

off flo16(35)

15 Postings

Zitat:
geschrieben von Master_W
Hier gibts was für Trac-Kenner!


Jetzt mal a Frage, fährst du eig an LKW oder nur an 700er MB Track, der kleinste der kleinen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 15:19

Master_W

80 Postings

Sehr geehrter flo,

ich fahre keinen LKW, ich habe sie nur schon ein paar Jahre lang repariert. Habe aber sehrwohl wie du einen Führerschein dafür und bin durch diverse Probefahrten etc. auch durchaus fähig ein solches Gefährt zu bewegen, denn zu dem Zeitpunkt, wo ich den Führerschein erworben habe, lag in deinen Geldbeutel nur die Prüfbescheinigung für ein Mofa. Ich sehe einen LKW als technischen Gegenstand und nicht wie die meisten Idioten hinterm Lenkrad nur emotional. Ich distanziere mich ausdrücklich davon dich als solchen zu bezeichnen. Aber ich glaube dass bei dir auch kein fachlicher Grund dahintersteht warum gerade nur der Mercedes Benz schlecht sein soll. Es wird von vielen Fachzeitschriften, wozu ich z.B. "Fernfahrer" absolut nicht zähle, von dem LKW mit den meisten technischen Innovationen, den größten Verkaufszahlen und dem besten Kundenservice weltweit geschrieben, womit der Actros gemeint ist. Durch meine Tätigkeit im Werkstattalltag und somit auch einhergehenden Schulungen in diesem Fachgebiet bin ich über Technik wohl gut informiert und kann den Vorsprung von Mercedes auf diesem Sektor bezeugen.
Solltest du an dieser Stelle die Diskussion weiter führen wollen bitte ich dich mit Tatsachen zu argumentieren, die Hand und Fuß haben und nicht nur zu schreiben "Ois andere ausser Mercedes", denn auf diesem Niveau unterhalten sich meist Grundschüler.

Nichts für ungut.

PS: Der MBtrac ist zwar klein, aber ich habe ihn vor zwei Jahren mit einem Arbeitsaufwand von ca. 1000 Arbeitsstunden komplett restauriert. Nur damit du auch weist über was ich hier rede.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2010 22:13

Master_W

80 Postings

Aber sonst dadsd scha immer über an Benz schimpfen.... komische welt!
Wenn einer schlechte Erfahrung mit einem Fahrzeug gemacht hat kann i des verstehen dann kann man auch diskutieren drüber.

----
Dieser Beitrag wurde am 11.03.2010 22:19 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 20:01

off flo16(35)

15 Postings

Zitat:
geschrieben von Master_W
Sehr geehrter flo,

ich fahre keinen LKW, ich habe sie nur schon ein paar Jahre lang repariert. Habe aber sehrwohl wie du einen Führerschein dafür und bin durch diverse Probefahrten etc. auch durchaus fähig ein solches Gefährt zu bewegen, denn zu dem Zeitpunkt, wo ich den Führerschein erworben habe, lag in deinen Geldbeutel nur die Prüfbescheinigung für ein Mofa. Ich sehe einen LKW als technischen Gegenstand und nicht wie die meisten Idioten hinterm Lenkrad nur emotional. Ich distanziere mich ausdrücklich davon dich als solchen zu bezeichnen. Aber ich glaube dass bei dir auch kein fachlicher Grund dahintersteht warum gerade nur der Mercedes Benz schlecht sein soll. Es wird von vielen Fachzeitschriften, wozu ich z.B. "Fernfahrer" absolut nicht zähle, von dem LKW mit den meisten technischen Innovationen, den größten Verkaufszahlen und dem besten Kundenservice weltweit geschrieben, womit der Actros gemeint ist. Durch meine Tätigkeit im Werkstattalltag und somit auch einhergehenden Schulungen in diesem Fachgebiet bin ich über Technik wohl gut informiert und kann den Vorsprung von Mercedes auf diesem Sektor bezeugen.
Solltest du an dieser Stelle die Diskussion weiter führen wollen bitte ich dich mit Tatsachen zu argumentieren, die Hand und Fuß haben und nicht nur zu schreiben "Ois andere ausser Mercedes", denn auf diesem Niveau unterhalten sich meist Grundschüler.

Nichts für ungut.

PS: Der MBtrac ist zwar klein, aber ich habe ihn vor zwei Jahren mit einem Arbeitsaufwand von ca. 1000 Arbeitsstunden komplett restauriert. Nur damit du auch weist über was ich hier rede.




Deine Argumente klingen gut gibt auch nix dagegen einzuwenden, ich hab halt bis jetzt mit Mercedese nur schlechte erfahrung gemacht, hab selber LKW-Mechaniker gelernt, und auch knapp 3 jahre als geselle gearbeitet drum kann i da drüber reden und saug ma des a ned aus den fingern.
Is ja nix gegen Master_W persönlich.

Also in diesem sinne nimms ned persönlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 22:14

Master_W

80 Postings

Gut dann erzähl mal von den schlechten Erfahrungen. Dann können wir aweng diskutieren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2010 20:28

off Glebe85(37)

6 Postings

hallo ich fahr einen ACTROS 1844 Sattelzug (Kühlzug)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2010 22:27

Master_W

80 Postings

Endlich Verstärkung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 17:51

off Glebe85(37)

6 Postings

fahr jetzt MAN TGX 18.480

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 17:57

Master_W

80 Postings

NEIIIIIN!!!!!

Warum wechseln bloß alle auf ÖAF??? Versteh die Welt nicht mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2010 13:53

Master_W

80 Postings

Die 3 Actros-Grundsätze lauten:

1.) Ein Actros ist zwar nicht alles, aber ohne Actros ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne Actros ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht Actros Fahrer:
3.) Nur wer einen Actros fährt, weiß, was allen anderen fehlt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 15:30

off flo16(35)

15 Postings

ab sofort an 3achs Scania milchsammelwagen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2012 15:20

off Biringer(32)

41 Postings

Vom 3 Achs Mercedes Milchsammelwagen bis hin zum White Liner alles dabei, hauptsache mit Stern


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang