bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Antenne Bayern

TV & Medien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.01.2010 21:12

off Andi*****(36)

928 Postings



so ein scheiß ......
wer hätte deiner ansicht gewinnen sollen? Modern Talking? Heidi ? ... ?

Geschmäcker sind verschieden aber die meisten haben nunmal für Highway to Hell gestimmt .... is a a geiler Song

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2010 11:38

off brandi89(33)

248 Postings

AC/DC hat volle berechtigung auf der nr.1 da sie einfach klasse sind

das Lady GAGA 3 mal in den top 10 ist ist für mich unverständlich

diese Frau ist total Talentfrei

sie hatte eine Gesangsausbildung?? warum singt sie nur mit Computerverzogener stimme??

eben weils sies nicht kannt.

ich wette das wir in 2 bis 3 jahren nichts mehr von ihr hören werden

und dann wäre sie im countdown total weit hinten

aber was solls mit den anderen top 10 ergebnissen bin ich total einverstanden muss sagen das ich noch nie vorher soviel radio gehört habe wie in dieser woche

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2010 10:04

off Andi*****(36)

928 Postings



Zitat:
geschrieben von brandi89
das Lady GAGA 3 mal in den top 10 ist ist für mich unverständlich /QUOTE]

das liegt wohl an der starken beteiligung der jungen Hörerinnen und Hörer .....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 17:54

off brandi89(33)

248 Postings

Zitat:
geschrieben von Hope**
Ich finde, dass die letzten 5 Jahre, kein einziger geschafft hat, richtig zu singen, außer Amy McDonalds, weil die macht wenigstens noch richtig Musik... die kläffert nicht nur die Gitarre ab, sondern spielt sie. Außerdem kann sie singen. Die meisten haben nur noch einen sogenannten "sprechgesang" aber das ist nicht singen oder??? Singen ist, wenn man seine Stimmbänder richtig anstrengt um die Tonleiter und so zu treffen.
Ich finde das cool, dass ACDC gewonnen hat, weil die voll die coolen Gitarrensolos haben



also

ich stimme dir zu aber ich muss aber auch sagen das Rosenstolz zum beispiel hat auch ne super tolle stimme und die singen auch richtig ist halt kein sprechgesang sondern richtiger gesang und das ist richtig gut ich liebe rosenstolz

Amy Mc Donald ist ne super sängerin und endlich mal richtige musik dieses hip hop scheiß ist endlich am aussterben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 20:14

off Nosferas(26)

171 Postings

AC/DC hat volle berechtigung auf der nr.1 da sie einfach klasse sind

das Lady GAGA 3 mal in den top 10 ist ist für mich unverständlich

diese Frau ist total Talentfrei

sie hatte eine Gesangsausbildung?? warum singt sie nur mit Computerverzogener stimme??

eben weils sies nicht kannt.

und dann wäre sie im countdown total weit hinten

aber was solls mit den anderen top 10 ergebnissen bin ich total einverstanden muss sagen das ich noch nie vorher soviel radio gehört habe wie in dieser woche


----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2010 20:14 editiert!


------
Ich bin keine Signatur , ich putz hier nur ٩(●̃•̃)۶


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 15:53

off fabi*157*(26)

26 Postings

der obane von mir woas ned wos muse is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2010 15:07

off Mary99(23)

37 Postings

i love ACDC they are great

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang