bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kleiderschrank voll, aber ich hab trotzdem nichts zum anziehen!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.10.2009 09:28

off marmeLaade(29)

673 Postings

habt ihr auch so typische fehleinkäufe in eurem schrank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2009 18:14

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

oh ja die gibt es zum beispiel so ein eigentlich toll aussehender gestrickter pulli... der nach einmal anziehen und waschen total gefusselt hat... jetzt sieht er aus als ob ich den schon 10 jahre hätte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2010 13:03

off Rini_(27)

277 Postings

iwas was ich mir unbedingt eingebildet habe aber zu kurz ist -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 13:22

off BueNa_chiiCa*(29)

14 Postings

immer so sachen, die einem im geschäft gefallen, zuhause aber dann i-wie blöd aussehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 18:37

off Nathi_*(25)

71 Postings



ja in meinem schrank gibts da auch einige dinge

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2010 17:20

off Tessa_!!*(27)

40 Postings

ja hab fast nur schrankleichen ..............

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 19:13

off Tessa!**(28)

267 Postings

ohh ja genügend ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2010 14:19

off ToNi_**(29)

49 Postings

ne wundertolle strickjacke, die nach einem Mal waschen irgendwie ausgekotzt aussah - die hatte vorher ein schönes grau, aber jetzt sieht's irgendwie ... nur noch scheiße aus xD
Das war ein versteckter Fehlkauf - ich zieh die jetzt nur noch an, wenn ich krank bin und was kuscheliges brauch, das auch mal scheiße aussehen kann xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 17:52

off Jassi_xD(20)

78 Postings

wenns so wad häd i an eigenen schrank fir fehleinkäufe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang