bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


1985 - Der göttliche Jahrgang

Jahrgänge


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.06.2009 23:12

off Juon(36)

303 Postings



Bei welchem eurer Geburtstage könnt ihr sagen "man das war ne geile Party" Und warum war das so.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2009 23:26

off Juon(36)

303 Postings



All bei mir wars definitiv der 22 Geburtstag. Wir alle Abends noch zum essen nach Deggendorf ins Irodion bevor wir ins Volksfest tun . Naja auf jeden fall wars recht lustig wir natürlich rein und nach ner zeit bestellt dann ist der kellner mit 18 uso naja ich sofort (ich liebe ihn) jaa kannst alle mir geben, natürlich wusste der kellner das ich geb. hatte und sagte mir das er auch genau heute geb. hat er schob mir das kommplette tablet zu und ging wieder nach 2 min. kamm er wieder mit einem tablet und 18 uso drauf. Er setzte sich und sagte ok jetzt trinken wir, ich bekam große augen aber dachte mir was solls bevor wir anfingen bekammen die anderen auch noch usos und wir legten los einer nach dem anderen ab dem 11 hmm war das alles schon richtig komisch mein speichel sammelte sich schon im mund und das ist kein gutes vorzeichen, aber nach ner kleinen pause gings weiter bis alle 18 weg waren und ich total am ende. Der kellner war noch ganz gut in form aber das beste ein freund von mir trank nur 2 und kotzte um den ganzen irodion rum (draussen) tja er hatte vergessen das er tabletten genommen hat war ein fehler. bei mir wurde es immer lustiger und das essen danach war echt nötig zum schluss was kam da wieder der verdauungs uso der ist mir echt schwer gefallen. Wir bezahlt und raus frische luft ich dachte ich renne gegen eine mauer ich muss sagen ich war sehr stark angeheitert und das fest war natürlich umso schöner der reinste wahnsinn.

Aber wenn ich da jetzt auch noch alles aufschreibe brauch ich noch ne stunde also es war einfach nur geil.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2009 07:06

off nelke06(38)

68 Postings

mein 24 ter sag nur beim reinfeiern saufen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2009 10:15

off angel-maus(37)

9 Postings

definitv mein 18. Sowas geiles hab ich nie mehr erlebt. Diesen Geburtstag werde ich nie und nimmer vergessen!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 20:37

off ThaLeR*(37)

104 Postings

mein 20 . war der beste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 20:48

Schlaubi_1985

13 Postings

Natürlich der 18te welcher sonst. Der war geil.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang