bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Niederbayern sand de besdn

Regionale Gruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.10.2009 19:39

off Maral_94(28)

1247 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das

@Resal93 kein Problem nächstes mal einfach aufpassen

----
Dieser Beitrag wurde am 16.10.2009 19:39 editiert!


------
My Life-Ridin Dirty-I Gotta Feeling-My Mom-Let It Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.10.2009 19:33

AngelikA**

454 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 12:53

off Maral_94(28)

1247 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der

------
My Life-Ridin Dirty-I Gotta Feeling-My Mom-Let It Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.12.2009 13:09

off FruThi(27)

255 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.02.2010 12:10

off Maral_94(28)

1247 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil

------
My Life-Ridin Dirty-I Gotta Feeling-My Mom-Let It Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.02.2010 20:56

Chrissi!

3878 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2010 13:17

off Man_in_Black*(25)

67 Postings




Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl geheult weil er so traurig war und ist in eine andere Kabine gegangen um

------
Poenam mortis non sentio. Poena vitam est, mors mihi exsolutionem parabit....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2010 13:47

off d_geier(26)

410 Postings



Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl geheult weil er so traurig war und ist in eine andere Kabine gegangen um zu scheißn den

------
das leben ist beschissen, egal wie mans nimmt!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 19:59

off Schmidei1991(32)

5 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl geheult weil er so traurig war und ist in eine andere Kabine gegangen um zu scheißn den er hatte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 21:19

off basti12(26)

747 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl geheult weil er so traurig war und ist in eine andere Kabine gegangen um zu scheißn den er hatte zu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2010 15:47

tami**98

11 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl geheult weil er so traurig war und ist in eine andere Kabine gegangen um zu scheißn den er hatte zu viel Weißbier getrunken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2010 20:30

off basti12(26)

747 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl geheult weil er so traurig war und ist in eine andere Kabine gegangen um zu scheißn den er hatte zu viel Weißbier getrunken. als er schließlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2010 22:27

off Sime*95(27)

57 Postings

Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl geheult weil er so traurig war und ist in eine andere Kabine gegangen um zu scheißn den er hatte zu viel Weißbier getrunken. als er schließlich fertig war

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2010 19:06

off late_knight(30)

772 Postings



Ein kleiner dicker Niederbayer trank Bier und ging pissen weil er viel trank, und ging dann scheißen weil er musste unbedingt und immer wenn er dann einen fahren lies waren alle Vögel bewusstlos und auch die mädl und ein kleiner bub der neben ihm stand doch der war tot und starb(?) , weil er den Gestank seiner faulen Eier nicht mehr ertragen konnte deswegen kaufte er ein deo und sprühte es sich auf den arsch weil er dachte, dass das anregend sei, aber das verursachte nur einen schrecklichen übelrichenden dunst ,der in der nase brante als würde man jemaden einen böller in der nase boom machen lies ??? und dann ging er nach hause, weil er plötzlich einen unangenehmen und schrecklichen Druck den in die kloschüssel lies die darauf mit einem peng zerplatzte und in die Luft ging. Daraufhin hat der kleine dicke Niederbayer namens Seppl geheult weil er so traurig war und ist in eine andere Kabine gegangen um zu scheißn den er hatte zu viel Weißbier getrunken. als er schließlich fertig war, war nicht mehr viel von der Kabine übrig, als er jedoch nach Hause gehen wollte tauchte plötzlich Jesus auf , um nach einer kleinen Spende für seine kaputte Klimaanlage zu fragen, allerdings.....

----
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2010 19:07 editiert!


------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2010 17:54

da_Andal*

19 Postings

isn des dia a schman
i deng moi mia niederbayern miasn ma uns ned durch iwie so an blädsinn noch außen präsentian...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang