bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Is der Film scho aus...? Und... wer war der Mörder?

TV & Medien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.01.2010 18:19

off Jolly-Jumper(34)

16 Postings

Planet Terror, scho 2mal !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 22:55

off KinGKaLi(35)

33 Postings

avatar 3x aber saugeil der film !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 00:27

off Jolly-Jumper(34)

16 Postings

des schlimme is i schau immer recht spät noch filme... penn dann in der scheiß werbung ein...
und am nächstn tag weiß ich garnix mehr vom film noch ned mal n namen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 15:23

off Jolly-Jumper(34)

16 Postings

SexInTheCity... nach 20-30min ... also scho vor 21:00uhr ... war der langweilig ... !!!
eigentlich war ich noch ned mal müde... bin ca um 23:00uhr wieder aufgewacht... da war der immernoch da !!!
da wahnsinn wirkt besser als manches schlafmittel und is noch ned mal apothekenpflichtig

----
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2010 15:23 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang