bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Hör auf damit! Wir müssen jetzt seriös wirken.

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.04.2010 22:53

off Beautiful***(28)

111 Postings

Zitat:
geschrieben von Pa-Parazzibraut
Sind sie auch manchmal so peinlich angezogen? gold-braune schuhe, knall rote socken, dreiviertel jeans, rosanes pferdehemd??
sagt euere peinlichsten auftritte mit euren freundinnen



alter wie oberflächlich bist du denn?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2010 20:17

Therii_*

69 Postings

@ Pa-Parazzibraut : oidah !
was gehdn ?!
i moan hallo ? des is doch ned peinlich wenn ma wiakle richtg befreundet is !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2010 16:23

off Riot!!(28)

5 Postings

Jaja Floo, ich sag nur:
Und jetzt das Wort zum Mittwoch...
Masturbation


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2011 16:25

Danielaa*

158 Postings

Ich hatte Englisch bei einer Vertretung, und wir mussten im Arbeitsheft voll ödes Zeugs machen... und ich konnte mal wieder mein Maul nicht halten, und lästerte voll über die Aufgabe und die Vertretungslehrerin ab... als ich merkte, dass meine Freunde ganz still geworden sind, drehte ich mich verwundert um und bemerkte, dass die Lehrerin mich fragwürdig anguckte, und ich wurde knallrot, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sagte sie auch noch "ich habs schon gehört..."

megapeinlich!!!! aber eig. wars mir schnuppe, was sie von mir dachte...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang