bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Shippuuden Fighting Dreamers

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.12.2009 19:11

Dante91

435 Postings

Ja tach erst mal
Des neue Kapitel gibts ausnahmsweise scho heid
also, danzou´s begleiter kämpfen gega madara... und versagen natürlich
Dann allerdings wirds interssant. Madara lost Sasuke frei. Der wird anscheinend gega danzou kämpfa. Aber, und iatz wirds etwas seltsam ... danzou´s rechter arm is übersät mit lauter sharingan!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2009 18:14

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



ja xD die beiden Bobs sind ja voll geflasht worden xD aber mal ernsthaft, wie die den Plan durchgehen (ich greif an, meine Technik kennt er, die geht ins Leere und wenn er mich dann konntert basht du ihn), hab ich mir gedacht dass er einfach gar nix tut und auch die zweite ins Leere laufen lässt xD das war ja mal total zu durchschauen
und der Aburame-Typ sagt auch noch "Oh ich bin drauf reingefallen" ja xD trottel sag ich da nur, Shino wär das nicht passiert


zu Danzou: Ich frag mich nur, wie das sein muss, wenn man am Arm Augen hat o.O v.a. wenn die ungefähr drei Jahre lang nix anderes gesehen haben, als die Unterseite eines Verbandes xD muss ja voll die komische Sicht sein, wenn man sich selbst anstarren kann ohne Spiegel ^^
aber ich frag mich ernsthaft, was das bringen soll. Kann er da ein 360° Amaterasu machen o.O weil kontern und Bewegungen lesen und Chakra sehen kann er auch mit einem oder wie Kakashi auch mit Einem. und ich mein, wenn ich ne 360° Sicht oder sonstiges haben möchte, stopf ich mir die Augen doch rund um den Kopf aber doch nicht in den Arm o.O
Strange. Bin gespannt was er damit machen kann ^^
und v.a. freu ich mich wenn er gerippt wird

----
Dieser Beitrag wurde am 11.12.2009 18:14 editiert!


------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2009 18:32

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Kristalljaeger
ja xD die beiden Bobs sind ja voll geflasht worden xD aber mal ernsthaft, wie die den Plan durchgehen (ich greif an, meine Technik kennt er, die geht ins Leere und wenn er mich dann konntert basht du ihn), hab ich mir gedacht dass er einfach gar nix tut und auch die zweite ins Leere laufen lässt xD das war ja mal total zu durchschauen
und der Aburame-Typ sagt auch noch "Oh ich bin drauf reingefallen" ja xD trottel sag ich da nur, Shino wär das nicht passiert


zu Danzou: Ich frag mich nur, wie das sein muss, wenn man am Arm Augen hat o.O v.a. wenn die ungefähr drei Jahre lang nix anderes gesehen haben, als die Unterseite eines Verbandes xD muss ja voll die komische Sicht sein, wenn man sich selbst anstarren kann ohne Spiegel ^^
aber ich frag mich ernsthaft, was das bringen soll. Kann er da ein 360° Amaterasu machen o.O weil kontern und Bewegungen lesen und Chakra sehen kann er auch mit einem oder wie Kakashi auch mit Einem. und ich mein, wenn ich ne 360° Sicht oder sonstiges haben möchte, stopf ich mir die Augen doch rund um den Kopf aber doch nicht in den Arm o.O
Strange. Bin gespannt was er damit machen kann ^^
und v.a. freu ich mich wenn er gerippt wird


xxxD ja, ich checks a ned so ganz interessant wad a zum wissn, ob jedes von dene sharingan a zu am ms sharingan wern kann in demm fall schauds nämle für sasuke echt ned guad aus.
wo, i glaub, dass madara sasuke ned ana für erm tötlichen gefahr aussetzn dad, von dem her kannst durchaus recht hom, das danzou bald gerippt wird... leider da ich ja eigentlich vorallem madara aber a danzou in letzter zeit immer besser fand... wär schod drum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 16:41

off lionking(27)

23 Postings

ja dazo wird gerippt ...
der kann eig e nur immer so körper oda so tauschen ... für jedes einzelne auge ... oda i.wie so

------
LKJLJ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang