bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Eishockey

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.05.2009 14:46

off kirothius(42)

10 Postings

Text kopiert von der Homepage der Kölner Haie, da diese vollkommen überlastet ist:

Die Kölner Haie haben die traurige Pflicht, darüber zu informieren, dass Robert Müller nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben ist.

Die Haie sprechen der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.

Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild. Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit."

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Familie bittet dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.

Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren wurde, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.

Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.

----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2009 14:46 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2009 14:54

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Schade um Robert war ein klasse Mann

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2009 20:29

marco311

690 Postings

R.I.P
Wie er trotz seiner Krankheit immer noch ein Comeback probiert hat...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2009 10:29

off hiaslbua(39)

25 Postings

er bleibt für immer in unseren herzen, robert machs gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2009 14:03

off esv++(31)

165 Postings

Rober Müller RIP

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2009 17:33

off Da_Jo!!(26)

107 Postings

Wie er trotz seiner Krankheit immer noch ein Comeback probiert hat...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2009 18:05

off LiL_BeBi*(30)

10 Postings

Er war ein super Torhüter R.I.P

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2009 15:15

off da_max94(27)

548 Postings



ja da müller war früher i krefeld saustork doch in seinen letzten stationen (duisburg,köln) konnte er nicht mehr an alte zeitn erinnern aber er war mal der BESTE ...

------
HSV und sonst nix!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2010 00:12

off Basti__!!(27)

159 Postings

er war da beste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2010 14:22

off JuLiiaaN*!*(25)

47 Postings

Schade um robert er war n klasse torwart!11

------
lebe dein Leben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang