bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gitarre + Bass - Die Gruppe für Musiker

Musiker & Instrumente


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2011 23:19

off Haggei(24)

149 Postings

Hey leute

Suche eine Band oder ein "Band-Projekt". Wäre in diesem besagtem Milleau als Bassist tätig!
Erfahrung hab ich 5 Jahre Schülerband an der Realschule Hauzenberg zu verzeichnen.
Nun suche ich auf diesen weg evtl. eine neue Band, da meinen 4 Saiten sowas von langweilig ist xD
Es ist leider nur ein kleiner Verstärker vorhanden, das heißt eine Anlage wäre ned schlecht (Mischpult, usw.)

Gespielt habe ich bisher:

Red Hot Chilli Peppers, Jamiroquai, Tenacious D, Blink 182, Green Day, Kt Tunstall, The Offspring, Goldfinger, Everclear, diverse kleinerer Jazz/Blues-Bassriffe und auch eigene Songs.

Also ich bin auch bei eigenen Songs dabei! Muss also end unbedingt cover sein!
Metal-bands bitte ned! Mag die Metal-Bassteile ned so wirklich!

Was macht mich zu einem ganz passablen Bassisten:
- 5 Jahre erfahrungen (nicht nur auf Schülerband-Niveau)
- tägliches Üben
- Slappen
- eine Gesunde einstellung zum Bandleben (Beruf und Familie geht immer vor! Band kommt erst weiter hinten, dennoch wird sie nicht vernachlässigt)
- sehr sehr viel Spaß an der Musik

Was mir wichtig wäre:
Ich will mit de Mitgliedern der Band auch Spaß haben (auf einer freundschaftlichen Ebene), das heißt auch mal bissl scheiß baun oder witze machen! Nicht alles so ernst nehmen! Ich beharre nciht auf Berühmt heit, sondern auf Spaß an der Musik!



also wer Interesse hätte, kann sich gerne melden!

Wichtig: Proberaum sollte in der Stadt Passau sein oder in Wegscheid! Da ich noch keine 18 bin, fällt es mir schwer nach z.B. Vilshofen zu fahren!

einfach Ne Nachricht mit den grundlegenden Daten schicken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang