bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


ADHV

Cliquen & Gruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.02.2009 14:24

pisciscaputus

23 Postings

Ich bin ein Pisser

----
Dieser Beitrag wurde am 26.08.2009 12:01 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2009 16:39

off martn(31)

89 Postings

Einige Riesensatelitten mit integriertem Hirschkuhterritorium(verschiedenste Baumarten) für Rudels ab 9000 in das Weltall schicken ---> geringer Verletzungsgefahr beim - dann nicht herabfallen von Bäumen - !!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 17:28

off Woipadinga(34)

309 Postings

Anbringen von riesigen Trampolin-Spannnetzen --> wenn die Hirschkuh hinabi fällt, wird sie sofort wieder auf ihren angestammten Baum (so a Schmarrn, foid ma grod auf; a Baam muaß ja vo Haus aus angestammt sa, sunst warad a a schwebende Krone...^^) zurückkatapultiert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 17:10

off martn(31)

89 Postings

de lösung vo da sarah is scehlcht !!! dann knallns gegan stamm san hi und foin wieda obe knalln gegan stamm san no hiher und foin wieda obe .....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 17:41

pisciscaputus

23 Postings

Ich bin dafür, dass wir, solange es noch Hirschkühe gibt, die NICHT auf Bäumen leben, SOS-Hirschkuhdörfer einrichten die hinabegafallene Hirschkühe aufnehmen, sie versorgen und sie langsam wieder in die Gesellschaft normaler, also auf Bäumen lebenden, Hirschkühe eingliedern (und das alles in nur einem Satz!!! )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 15:29

off martn(31)

89 Postings

Bin ich nicht dafür. Ich bin dafür, dass man es anders macht. Ich bin dafür, dass man die Hirschkühe durch eine Vorsorgeausbildung geschult werden und einen 1te Hirschkuhhilfekurs für alle Hirschkühe anordnet. Dann kännte man eine art biotop für Hirsschkühe baun. (und das ganze in 4 Sätzen !! )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 15:29

off martn(31)

89 Postings

oh damn crapig ... ned mal deutsc hsprache kann ich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2009 20:02

off martn(31)

89 Postings

des kostet doch viel zu viel ...dann lieber satelliten und transrapid


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2009 20:08

off Zef*X(30)

2061 Postings





Dieser Mann steht auf der Wanted-Liste ganz oben. Wir müssen ihn finden..

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 13:05

off michl_(30)

505 Postings



Wir bauen in den Waldboden ein Druckluftsystem ein, welches sich automatisch an der Stelle aktiviert, in der eine Hirschkuh vom Baum zu stürzen droht. Die Druckluft verhindert somit die gefährliche schieflage von hirschkühen auf bäumen, wodurch die H.K.sonst herunterfallen würden.

Außerdem müssen wir über unseren Wäldern ein absolutes Flugverbot einführen, da nachweislich 70% der Hirschkühe durch Luftzüge von Fliegern herunterfallen bzw. sich so erschrecken, das der unvermeidbare Sturz, welcher durch unser Druckluftsystem vermieden werden kann, unausweichlich erscheint.

Die Kosten fürs Druckluftsystem könnte man mithilfe von Fördermitteln der Eu zur erhaltung von zum aussterben bedrohte Tierarten abfedern, und ebenfalls können sich ortsansässige Firmen und Unternehmen beteiligen, in dessen Folge, natürlich nur je nach Spendenhöhe, verschieden viele Hirschkühe nach den Firmen benannt werden.

----
Dieser Beitrag wurde am 04.04.2009 13:05 editiert!


------
www.dpsg-tittling.de.gp


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 13:19

off martn(31)

89 Postings

Und du glaubst, dass die Hirschkühe dann ALDI ; LIDL ; MODELLEISENBAHN OLIVO; KICK heißen sollen?
Das will doch keine HIRSCHKUH



____
Wer denkt denn mal an die Kinder????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 13:45

off michl_(30)

505 Postings



Übers Sponsoring kann man nja noch reden, dei hirschkuh muss ja ned glei Aldi hoasn oda iwie andas, wir könnten im Wald auch Schilder mit den Firmen aufstellen, jedoch müssen die Firmen ein Sicherheistkonzept vorlegen, wie sich Hirschkühe daran nicht verletzten, falls, was aber hofftenlich dann nie der Fall sein wird, ein Druckluftsystem aussfallen wird.

Hättst du eine bessere Idee zum Finanzieren unserer Utopien?

------
www.dpsg-tittling.de.gp


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 16:10

off martn(31)

89 Postings

Ich stinke

----
Dieser Beitrag wurde am 26.08.2009 12:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2009 16:11

off martn(31)

89 Postings

Kinder? über was regt ihr euch denn hier aufß???? Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Tellerservice????? ...... Hier gehts um die HKS und ned um eure Avatare !!! ..... Kinderkramm!!!! Hirschkühe müssen sterben, weil ihr euch nicht mit der Rettung ebendieser auseinandersetzt!!!

lg. ihr noobs

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 12:05

off michl_(30)

505 Postings



Selber noob....wer hat hier no keinen Vorschlag gmacht, da Pauli, richtig. Ich kann mich nicht mit der Rettung auseinandersetzten, solang sich bestimmte Bevölkerungsgruppen noch für ihre Sexualität und ihr Handeln und Tun rechtfertigen müssen

@Pauli: Mein Avatar sagt aus, das, auch wenn wir bunt sind, doch alle Menschen sind, und nicht irgendwas besonderes, nur weil der eine auf Frauen, der eine auf Männer oder der eine auf alle zwei Geschlechter steht.
Damit will ich nur noch wieder für die Hirschkühe kämpfen

------
www.dpsg-tittling.de.gp


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 21:22

off martn(31)

89 Postings

war der dingsti hier ned weg?????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 14:34

off michl_(30)

505 Postings



scha gell...habe ma a denkt?


------
www.dpsg-tittling.de.gp


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2009 15:19

off martn(31)

89 Postings

Du bist ano da? ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2009 10:45

off michl_(30)

505 Postings



ja, au wenne kei blonde hirschkuh bin ^^

------
www.dpsg-tittling.de.gp


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang