bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


St.-Michaels-Gymnasium der Benediktiner Metten

Schulen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.03.2009 23:34

off Vaip(27)

384 Postings

Metten is haumfoi

------
Wenn ich mal nichts weis, mach ich einen Kreis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2009 22:24

off ChRiSSi_92*(30)

5 Postings

weils am nähesten da is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 19:42

Mirabella**

74 Postings

wei mia des früha so gfeun hod und mei oma hod mi GEZWUNGEN

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2009 17:25

off Ha-Nn-Es(30)

50 Postings

Zitat:
geschrieben von Mirabella**
wei mia des früha so gfeun hod und mei oma hod mi GEZWUNGEN
lol...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 17:28

Lee

213 Postings



Is in der Nähe gwesen ...

------
People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 13:19

off Nathi***(23)

56 Postings

Weil i nua ca. 5 min zu fuas wegwohn und i ned mid bus, zug, usw. fohn mog !!!!
Wenns in Metten no andas gem dad, dad i sofort zu dem wechseln, weil i find mia hamma vor allem bekakkte Lehrer und i bin ned so heilig, desweng regt mi des mid da "Klosterschule" auf !!!! Und dann da Schütz imma : "Ich seid hier auf einem humanistischen Gymnasium, also benehmt euch auch so !" Boah, dem kannt i imma so oane einehaun, wenn in seg....... i hass den sooooo !!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2010 12:10

off Neo_h(33)

61 Postings

Ich war in Metten zunächst auch, weil meine Eltern es wollten. Aber glaubts mir eins, des wird von Jahr zu Jahr besser. Ich hab in Metten gar nix bereut, es war a echt schöne Zeit.
Warts mal, bis ihr bissl älter seids, dann werds da auch anders darüber urteilen. Spätestens mit der Kollegstufe (was ihr wohl nicht mehr erleben dürft) wirds nämlich richtig toll in Metten, und man genießt des kleine, enge, familiäre Umfeld sehr. Das Kloster ist da nur eine angenehme Nebensache, die Kultur vermittelt und auch noch optisch ziemlich viel hermacht. Der Spaß geht da keineswegs unter, und "heilig" (wies hier angesprochen wurde) sind da nun wirklich nur die wenigsten.
Darum schimpfts net so viel und halts fest an Metten, ihr werdets nicht bereuen. Im Gegenteil: Wenns mal Abi habts, dann denkts gerne an die Zeit zurück und wollts am liebsten nochmal erleben!

Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang