bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Fasching in Haag 2010

Partys & Nachtleben

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.12.2009 12:17

off Dala82(39)

5 Postings

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 16:43

off steeve21(39)

1 Postings

Freitags 15 Samstag 20 Halbe!!!!

14.12.2009 14:11

malibustacy

33 Postings

Oh mei, als obs Ihr 20 Hoibe dringa kannts

28.12.2009 20:06

off Hias85***(33)

2 Postings

De 20 hoiwe dring ma im garde skifoan-oder Dala???

29.12.2009 13:07

off Dala82(39)

5 Postings

guade idee Hias!!!!do brauch ma oba na a boa willi dazua!!!!!.........

03.01.2010 22:43

off Dala82(39)

5 Postings

es kimmd ois midn BIER!!!! .....oder HIASI***BÄRLE

07.01.2010 12:35

off Dala82(39)

5 Postings

so nur daß alle bescheid wissen!!!!i fahr ned mit zum skifahren!!!!können also alle mädels mitfahren!!!ned daß wegen mir eine zu haus bleibt!!!!......bin ja schließlich nicht zum aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.01.2010 13:34

off Kathl-vo-da-Au(37)

2 Postings

Oleg, i hab na nie sovü Ausrufezeichen auf oamoi gseng

10.01.2010 14:41

off Hias85***(33)

2 Postings

Sehr verehrte Damen und Herren!!

Da es zur zeit ziemliche unstimmigkeiten zwischen unserer Mädchengarde und unserem Präse(Dala) gibt, habe ich mich entschlossen den ÖFFENTLICHEN Weg zu gehen. Es kann nämlich nicht sein dass immer hinter jedem Rücken geredet wird.Ich habe diese Woche auch ziemliche Probleme gehabt über sachen die einfach erzählt werden. Es war letztes Jahr doch auch sehr schön. Und dass wir manchmal nicht ganz sanft daher reden müsstet ihr schon wissen. Da wir gestern geredet und zugleich beschlossen haben dass das Gardeskifahren nur mit Dala stattfindet hoffe ich dass trotzdem alle dabei sind.Deswegen halten wir genauso zusammen wie letztes Jahr. Faschingsgrüße vom Hias

11.01.2010 02:04

off Kathl-vo-da-Au(37)

2 Postings

Respekt Hias, für einen Mann hast du ganz schä Recht
I hoff aa, dass einfach für alle a schäna Fasching wird. Da Fasching is ja eigentle da, dassma olle a Gaude ham. A bissl bled daher redn gheat aa dazua. S'Problem mitn Dala is einfach, dass er letzts Joa öfter ned de sanftesten Worte geäußert hod. Aus dem Grund denken hoid de meisten, dass wenn da Dala s'Mei aufmocht, kimmt e nur wieda a todala Schmarrn...Oba er kanns ja beweisen, dass ned so is und i muass song, dass er se dieses Jahr e scha gebessert hod(I hab nämle erpresst - mit wos, kann i ned song, des wad sogoa en Dala peinlich
...war a Witz )
In diesem Sinne hellau und auf an schän Fosching...wad a subba Sach!

18.01.2010 11:31

malibustacy

33 Postings

Ich schließe mich an Hoff es wird wieder so super wie letztes Jahr

04.02.2010 20:16

off Dala82(39)

5 Postings

dere Männergarde!!!!

da wir nur eher selten beim waldbauer längere zeit alle um unseren stammtisch sitzen schreib i das was i mir denk einfach hier rein!!!!.........es ist ein absolut spitzen fasching und i bi wirkle stolz da major vo so a na truppn zum sa!!!!hätt ned gedacht daß se alles so dreht bei den anfänglichen startschwierigkeiten!!!!.....i weiß daß i de letzten beiden bunten abende bald nach hause bin!was für mi a an grund hatte!aber dieser samstag is mei samstag!!!da feiert ma amoi a so a richtige party!!!!.........es ist einfach a super sach, wenn ma freunde um sich hatt!!!!.............in diesem sinne....ALLE FÜR EINEN::::EINER FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang