bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Rock It, der erste deutsche Musikalfilm

Kinofilme

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 27.11.2009 20:15
Kategorie: Kinofilme
Mitglieder: 15
Gründer: off Lauralein***(28)


Aktuelle Neuigkeiten

    In dem Film geht es um ein Mädchen Julia das auf das Internat Amadeus kommt sie verliebt sich dort in den Elektriker Nick der in einer Band mitspiel. Als der Keyboarder ausfällt sieht Julia die Chance ihres Lebens kommen und verkleidet sich als Rockgirl, doch die zicke betty hat angst Julia als Duetpartnerin zur Aufnahmeprüfung zu verlieren und lässt alles auffliegen.

    wenn ihr mehr wissen wollt geht ab 18. Februar ins Kino und seht selbst!!!




Vorstellung der Gruppe

    Rock it so heißt das erste deutsche musikal.
    Englische musikals gibts ja schon wie camp rock,hsm, hannah montana. Ab 18 februar kommt Rock it ins Kino ein deutscher Film, mit deutschen Schauspielern, deutem Gesang und natürlich auch detuschem Drehort.

    Rock it wurde nänmlich in Passau und umgebung gedreht, wärend ihr somemrferien hattet wurde im Gymnasium Freundehain in Passau bei der heißesten Hitze gedreht und ich war leif beim dreh dabei!!!

    Also dann warten wir noch bis 18 Februar und dann ab ins Kino ich kenn den Film schon vom drehen her, er ist klasse eine kischung aus Rock und KLassik!!!!!

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!