bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Alter, der Igel wohnt jetzt hier!

Spaßgruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 20.11.2009 10:47
Klicks: 3808 Klicks
Kategorie: Spaßgruppen
Mitglieder: 50
Gründer: off RealRicko(36)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Martin wird 21.
    Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?"
    Darauf der Vater: "Ok, mach das."
    Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.
    Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.
    Da antwortet der: " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung. Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung. Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das oke. Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das ok. Wenn du zu deiner Mutter ins Schlafzimmer rennst und sie Schlampe nennst und sie anbrüllst, "Alte, du bist als nächstes dran", ist das eventuell auch noch in Ordnung.
    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" , dann ist das eindeutig zu viel."

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!