bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


SV Thurmansbang

Vereine & Verbände


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.05.2009 16:14

off georg*92(28)

60 Postings

FC Tittling - SV Thurmansbang
0:6 (0:3)

Schon in der 1. Spielminute eröffnete Lang T. nach Zuspiel von Grantner M. den Torreigen.
Weiter ging`s mit teilweise sehenswerten Kombinationen unserer Mannschaft und schon bald erzielte Grantner M. das 0:2.
Das 0:3 ein "Solo" von Vogl N. und zugleich Pausenstand.
Nach der Halbzeit wieder ein Spiel, fast nur auf das Tor unserer Gastgeber mit dem 0:4 durch Woyke J. und dem 0:5 durch Vogl N.
Den letzten und 6. Treffer erzielte wieder Woyke J. mit einem Schuß aus ca. 20 metern.
Es spielten:
Woyke J.; Vogl N.; Grantner M.; Kraus V.; Lang T.; Rosenmüller N.; Maehner D.; Maehner M.; Preis M.; Geissl F.; Barth J.; Leutgeb T.;

SR T. Plesch (FC Tittling)

Bericht : Helmut Woyke


--------------------------------------------------------------------------------
SV Thurmansbang - SV Prag
6:2 (2:0)

In diesem Spiel des Tabellenersten gegen Zweiten entwickelte sich von Beginn an ein flottes und tolles Spiel und bereits nach fünf Minuten schoss Johannes Woyke zum 1:0 ein.
Weiter gings mit schönen kombinationen und in der ca. 18. Spielminute hatte Prag die Möglichkeit mit einem "Handsiebenmeter" zu verkürzen, schossen aber über das Gehäuse.
Einen Anstoß in der 2. Spielhälfte fing Valentin Kraus gleich ab und erzielte nach einem Alleingang das 4:0.
Nach einem Konter in der 27. Minute verkürzte der Gast auf 4:1 und unmittelbar darauf auf 4:2.
Jetzt gings aber wieder Richtung Gästetor, beim 5:2 konnte der gute Prager Schlußmann den Ball aus ca. 10 Metern nicht festhalten und fiel über die Torlinie.
Fast mit dem Schlußpfiff und wieder nach einer tollen Kombination der letzte Treffer zum 6:2 Endstand.
Es spielten:
Preis M.; Vogl N.; Grantner M.; Woyke J.; Richter J.; Lang T.; Kraus V. (unser heutiges Geburtstagskind); Barth J.; Leutgeb T.; Maehner D.; Maehner M.; Geissl F.; Weidmeier J.;
Tore:
Woyke J.; Grantner M.; Maehner M.; Kraus V.; Eigentor; Lang T.;

Bericht : Helmut Woyke

--------------------------------------------------------------------------------

SV Hutthurm SV Thurmansbang
1:9 (1:4)

Vom Anpfiff weg ein Spiel auf das Tor unserer Gastgeber und zwei schnellen Treffern (J.Woyke).
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und sehenswerten Spielzügen wurde das Ergebnis zur Pause auf 1:4 erhöht.
Die zweite Hälfte wieder ein Spiel unserer Mannschaft die ihre Treffer fast im Minutentakt erzielte.
Aufstellung:
Manuel Preis; Nico Vogl; Johannes Woyke; M. Grantner; Tobias Lang; Valentin Kraus; Johannes Richter; Johannes Barth; Tobias Leutgeb; Fabian Geißl; Daniel Maehner; Manuel Maehner;
Tore:
J. Woyke (5); T. Lang; V. Kraus; N. Vogl (2);

Bericht: Helmut Woyke
--------------------------------------------------------------------------------
SV Haus i.Wald - SV Thurmansbang
3:5 (0:0)

Von Beginn an ein gutes Spiel beider Mannschaften mit leichten Vorteilen für den SV Thurmansbang der bereits in der 1. Halbzeit einen Pfostenschuß durch Lang T. verzeichnete.
Die zweite Hälfte, jetzt ein Spiel auf ein Tor und zwei schnelle Tore durch J. Woyke.
Dem Anschlußtreffer ca. 10 Minuten vor Schluß folgte ein Sololauf von J. Woyke der mit einem Lupfer seinen Mitspieler T. Lang bediente - 2:4 - .
Das 2:5 ein Treffer wieder von J. Woyke und in der letzten Minute das 3:5 bedeuteten zugleich den Endstand.

--------------------------------------------------------------------------------
SV Thurmansbang - DJK Fürsteneck
v. 14.04.2009 Anstoß 18.00 Uhr
5:0 (2:0)


Von Beginn an ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die schnell und sicher kombinierten und auf frühe Tore spielten.
Das 1:0 erzielte Vogl N. in der 10 Spielminute, doch in der 15. Minute hatten wir Glück als Fürsteneck nur die Latte traf.
Noch vor der Pause das 2:0 durch Grantner M., der nach einem schönen Pass von Woyke J. völlig freistehend vor dem Fürstenecker Schlußmann einnetzte.
Die zweite Hälfte , wieder ein Spiel auf ein Tor, und ein frühes 3:0 durch Woyke J.
Nach einer wiederum tollen Kombination über den ganzen Platz das 4:0 durch Vogl N.
Nach einem Weitschuß konnte der Fürstenecker Schlußmann den Ball nicht festhalten, Lang T. setzte nach und erzielte den 5:0 Endstand.

Aufstellung:
Preis Manuel; Vogl Nico; Woyke Johannes; Grantner Michael; Richter Johannes; Lang Tobias; Weidmeier Justin; Geißl Fabian; Kraus Valentin


Bericht: Helmut Woyke


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2009 09:38

off georg*92(28)

60 Postings

SV Thurmansbang - SV Hutthurm II
3:1 (1:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein gutes Spiel gegen eine defensiv gut eingestellte Hutthurmer Mannschaft.
Das 1:0 durch unseren Johannes Woyke nach einer tollen Einzelleistung und noch kurz vor der Pause durch einen Konter der verdiente Ausgleich.
In der zweiten Hälfte verzeichnete der SV Thurmansbang noch einen Lattentreffer bevor wieder Johannes Woyke das 2:1 und schließlich den 3:1 Endstand erzielte.
Es spielten:
Preis M.; Vogl N.; GrantnerM.; Woyke J.; Lang T.; Richter J.; Kraus V.; Maehner D.; Maehner M.; Barth J.; Geissl F.; Leutgeb T.;

Bericht : Helmut Woyke


--------------------------------------------------------------------------------
SV Thurmansbang - SV Haus i.W.
6:2 (4:2)

In diesem guten und fairen Spiel, ein klares Ergebnis für den SV Thurmansbang der mit schönen Kombinationen und Spielzügen überzeugte.
Tore:
Woyke J.(3); Lang T.(2); Vogl N.;
Es spielten:
Preis M.; Woyke J.; Richter J.; Vogl N.; Grantner M.; Kraus V.; Leutgeb T.; Maehner D.; Maehner M.; Geissl F.; Lang T.; Barth J.;

Bericht: Helmut Woyke

--------------------------------------------------------------------------------
DJK Fürsteneck - SV Thurmansbang
1:13 (0:5)

Noch in der 8. Spielminute stand es 0:0 in diesem einseitigen Spiel bevor Maehner M. den Torreigen eröffnete.
Bis zu diesem Zeitpunkt konnte Fürsteneck noch dagegen halten, war aber im Laufe des Spiels ohne Chance.
Es spielten:
Preis M.; Vogl N.; Woyke J.; Grantner M.; Kraus V.; Maehner D.; Maehner M.; Barth J.; Geissl F.; Leutgeb T.;
Tore:
Woyke J.(5); Vogl N.(6); Grantner M.; Maehner M.;

Bericht Helmut Woyke


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang