bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


SV Thurmansbang

Vereine & Verbände


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.04.2009 21:19

off georg*92(28)

60 Postings

Ersten Beiden Rückrundenspiele :

SV Thurmansbang - SG Hintereben/Jandelsbrunn
3:2 (2:1)

Am Sonntag gastierte der ungeschlagene Tabellenführer, die SG Hintereben/Jandelsbrunn in Thurmansbang.
Vorne weg, die Zuschauer die am Sportplatz waren, sahen ein tolles Fußballspiel in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten und wir am Ende als glücklicher Sieger vom Platz gingen.
Gleich zu Beginn des Spieles dominierte der Gast und ging mit 0:1 in Führung.
Unsere Jungs gaben nicht auf und erzielten durch Simon Müller den 1:1 Ausgleichtreffer.
Kurz vor der Halbzeitpause markierte Sturmführer Rudi Zierler dann den 2:1 Führungstreffer.
Die SG Hintereben war sichtlich geschockt, mit 2:1 gingen wir in die Pause.
Nach Seitenwechsel wog das Spiel hin und her, beide Teams begeisterten durch durch tolle Szenen.
15 Minuten vor Schluß erzielte der Tabellenführer das 2:2.
Wir kämpften aber weiter und gestalteten das Spiel weiter ausgeglichen.
Kurz vor Schluß, als es für beide Mannschaften nach einem Unentschieden aussah, schlug unser Rudi Zierler zu.
Nach einer toll erkämpften Aktion vor dem Strafraum tankte er sich durch und erzielte den 3:2 Siegtreffer.
Nach dem Schlußpfiff waren wir alle froh, daß wir Hintereben die erste Saisonniederlage beigebracht haben.
Respekt Jungs !

Es spielten:
TW Hartl Ph.; Weber St.; Wolf T.; Baumann S.; Behringer Chr.; Kainz Chr.; Preis M.; Müller S.; Aschenbrenner M.; Pauli G.; Zierler R.; Detterbeck T.; Heininger Chr.; Feichtinger Joe (verletzt !);

Vorschau:
Nächsten Sonntag Auswärtsspiel in Preying!
bei der SG Preying/Haus
Anstoß um 10.30 Uhr!

Bericht : Pauli Schos


--------------------------------------------------------------------------------
SG Spiegelau - SV Thurmansbang
2:6

Zum Rückrundenauftakt machten unsere B-Junioren unserem neuen Trainer Robert Watzinger und mir große Freude.
Engagiert gingen unsere Jungs von Anfang an zu Werke und lagen bereits nach 20 Minuten mit 0:3 in Front.
Zweimal Mathias Preis und Rudi Zierler machten die Tore.
Die Gastgeber gestalteten das Spiel dann ausgeglichen und kamen vor der Pause zum Anschlußtreffer.
Nach der Pause war das Spiel weiter ausgeglichen, erst als Rudi Zierler das 1:4 erzielte waren wir auf der Siegstraße.
Mathias Preis und Georg Pauli erhöhten durch zwei Kontertore auf 1:6.
Kurz vor Schluß machten die Gastgeber dann das 2:6.

Fazit:
Eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung in dem wir unsere Chancen konsequent ausnutzten!
Es spielten:
Hartl Philipp; Baumann Simon; Wolf Tobi; Weber Stefan; Behringer Christopher; Kainz Chrisi; Müller Simon; Aschenbrenner Maxi; Preiß Mathias; Zierler Rudi; Pauli Georg; Detterbeck Tobi; Feichtinger Joe; Heininger Christoph (krank)

Vorschau:
Heimspiel am Sonntag, 26.04.2009 um 18.00 Uhr
Gegner ist der Tabellenführer
SG Hintereben/Jandelsbrunn


Bericht: Pauli Schos

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2009 16:42

off georg*92(28)

60 Postings

SG Preying/Haus - SV Thurmansbang
0:2

Am Sonntagvormittag spielten wir bei der SG Preying/Haus.
Wie erwartet waren die Gastgeber sehr zweikampfstark und verlangten uns alles ab.
Wir waren in beiden Halbzeiten optisch überlegen aber erst in der zweiten Hälfte brachte uns Rudi Zierler auf die Siegstraße und Geburtstagskind Stife Weber machte mit dem 0:2 alles klar.
TW Philipp Hartl vereitelte mit einer tollen Parade in der Schlußminute den Ehrentreffer für die Gastgeber.
Insgesamt war aber unser Sieg verdient.
Es spielten:
TW Hartl Ph., Wolf T.; Weber S.; Baumann S.; Behringer Ch.; Kainz Ch.; Müller S.; Preis M.; Aschenbrenner M.; Pauli G.; Zierler R.; Heininger Ch.; Detterbeck T.; Feichtinger Joe;
Tore:
Zierler Rudi und Weber Stife


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2009 15:59

off georg*92(28)

60 Postings

SV Thurmansbang - FC Tittling
1:0 (1:0)

Am Sonntag war der Tabellenzweite und Nachbar Tittling zu Gast in Thurmansbang.
Zu Beginn des Spiels war der Gast überlegen und hatte bis zur 25. Minute einige gute Tormöglichkeiten die sie aber ungenutzt ließen.
Ein, zwei oder drei Tore Vorsprung für Tittling wäre durchaus in Ordnung gewesen.
Nach dieser Phase gestalteten wir aber das Spiel ausgeglichen und hatten dann auch unsere Möglichkeiten.
Rudi Zierler wurde in der 33. Minute im Strafraum elfmeterreif zu Fall gebracht und Mathias Preis nutzte den Strafstoß zum 1:0.
Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, beide Seiten hatten ihre Möglichkeiten so daß es stets spannend blieb.
Teilweise wurde von den Tittlingern sehr hart gespielt , so daß SR Domani sogar eine Fünfminuten - Zeitstrafe verhängen mußte.
Mit Glück und enormen Kampfgeist brachten wir das Ergebnis über die Zeit und landeten einen knappen 1:0 Sieg über den Tabellenzweiten.
Somit belegen wir mit dem TSV Mauth (mit 21 Punkten) den 3. Tabellenplatz.
Es spielten:
TW Hartl Ph.; Wolf T.; Baumann S.; Weber S.; Behringer Ch.; Kainz Ch.; Müller S.; Preis M.; Aschenbrenner D.; Pauli G.; Zierler R.; Heininger Ch.; Feichtinger Joe; Detterbeck T.;


Bericht : Pauli Schos



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 21:36

off georg*92(28)

60 Postings

Schönbrunn a.L. - SV Thurmansbang
1:4 (0:4)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison mußten wir nach Schönbrunn a. Lusen.
Wir wollten uns eigentlich noch die restlichen 30 Minuten der 1. Mannschaft in Neudorf ansehen doch leider wurden wir in einen Unfall verwickelt der für uns glücklich ausging.
Auf Höhe von Rosenau streifte uns ein PKW-Fahrer beim Überholen so, dass an unserem Pfeffer-Bus ein enormer Schaden entstand.
Die Polizei nahm diesen Fall auf, der PKW-Fahrer wurde verhöhrt und unsere Jungs kamen Gott sei Dank mit dem Schrecken davon.
Unser Bus war aber noch fahrbereit so ging es weiter nach Schöbrunn a. Lusen.
Im Gegensatz zum letzten Sonntag waren wir aber richtig aufgeweckt und waren von Beginn an hellwach und konzentriert. Bis auf den erkrankten Christopher Behringer waren alle Man an Bord. Auch Markus Fredl verstärkte wieder unser Team.
Zum Spiel:
Im ersten Abschnitt waren wir klar spielbestimmend und führten durch Mathias Preis, Rudi Zierler, Christoph Heininger und Simon Müller verdient mit 4:0.
Nach der Pause das gleiche Bild. Wir hatten mehr Spielanteile doch vor dem Tor waren wir nicht mehr so zielstrebig.
Trotzdem hatten wir durch Rudi Zierler und Chrisi Kainz noch Latten- und Pfostentreffer.
Kurz vor schluß kamen die Gastgeber zum Ehrentreffer den sie sich auch verdienten.
Fazit:
Während der gesamten Sielzeit waren unsere Jungs einfach besser so war unser Sieg auch in dieser Höhe verdient.
Es spielten:
Hartl Ph., Weber St., Wolf T., Detterbeck T., Kainz Chr., Baumann S., Müller S., Aschenbrenner M., Pauli G., Zierler R., Heininger Chr., Feichtinger Joe., Fredl M.,

Nächstes Heimspiel und letztes Saisonspiel am Pfingstsamstag: Anstoß 17:30 Uhr Gegner ist der TSV Mauth!

Bericht: Pauli Schos


--------------------------------------------------------------------------------
DJK Hinterschmiding - SV Thurmansbang
6:2

Mit 6:2 kamen unsere B-Junioren in Hinterschmiding arg unter die Räder.
Ohne jegliche Einstellung ging man in diese Partie
Keiner unserer Jungs konnte an die gezeigten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.
An diesem Tag fehlte einfach alles um als Sieger vom Platz zu gehen, zugleich machte Hinterschmiding sein bestes Saisonspiel.
Beide Treffer erzielte für uns Behringer Christopher mit zwei sehenswerten Weitschüssen.
Am nächsten Sonntag ist in Schönbrunn a. Lusen Wiedergutmachung angesagt.
Zum Abschluß kommt an Pfingsten der TSV Mauth nach Thurmansbang.
Ich hoffe, unsere Jungs zeigen sich in den nächsten 2 Wochen wieder von der besseren Seite !
Es spielten:
Hartl Ph.; Wolf T.; Behringer Ch.; Weber St.; Baumann S.; Kainz Ch.; Müller S.; Aschenbrenner M.; Preis M.; Zierler R.; Feichtinger Joe; Detterbeck T.; Pauli G.; Heininger Ch.;

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 12:07

off georg*92(28)

60 Postings

SV Thurmansbang - TSV Mauth

Gleich vorne weg, es war ein tolles Fußballspiel das beide Mannschaften am Pfingstmontag ablieferten. Von Beginn an ging es Schlag auf Schlag, nach einer Ecke für uns köpfte Rudi Zierler zum 1:0 ein. Ein Mauther Abwehrspieler konnte den Ball nur mehr über die eigene Torlinie bugsieren. Zwei Minuten später glich Mauth nach toller Kombination aus. Dann 20. Minute: Rudi Zierler erzielt das 2:1. 23. Minute : Mauth erzielt das 2:2. 32. Minute : Mathias Preis macht das 3:2 für uns. Kurz vor der Halbzeitpause, Mauth gleicht wiederum zum 3:3 aus. In der 2. Halbzeit ein offener Schlagabtausch, diesmal ging Mauth mit 3:4 in Führung. Aber wir schlugen zurück, wiederum Rudi Zierler erzielte den 4:4 Ausgleich. Als viele mit dem Unentschieden rechneten erzielte Mathias Preis mit einem 25 m Schuß den 5:4 Siegtreffer. Die letzten 5 Minuten verteidigten wir mit Glück und Geschick unsere Führung. Im Oktober verloren wir mit Pech 3:2 in Mauth, diesmal drehten wir den Spieß um. Heute spielten: Hartl Ph.; Detterbeck T.; Aschenbrenner M.; Wolf T.; Behringer Ch.; Weber S.; Kainz Ch.; Müller S.; Preis M.; Zierler R.; Pauli G.; Feichtnger Joe; Heininger Ch.; Fredl M.; (Baumann Simon erkrankt); Zum Abschluß belegen wir mit dem TSV Mauth punktgleich den 3. Tabellenplatz. Meister wurde die SG Hintereben/Jandelsbrunn Nach dm Spiel waren wir noch beim Abschlußessen bei der 1. u. 2. Mannschaft eingeladen. Danke ! Zugleich werden wir noch gemeinsam was unternehmen . (Zelten oder Grillfest) Den genauen Termin werden wir noch besprechen. Danke an Robert Watzinger der als Coach bis zum Februar die D-Jugend trainierte und ab März unseren B-Junioren wieder neuen Schwung beibrachte. Danke an Lang Franzi für Internetseiten auf unserer Homepage und für die schnelle Bearbeitung. Bericht : Pauli Schos

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2010 18:07

off Kainze-7(25)

69 Postings

cool
ich würde mal die spielberichte der "neuen" B-Jugend reinstellen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang