bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Mountainbiker

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
19.05.2010 19:06

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

obwohl ich wegen nieselregen wenns sonst schön sein soll eher weniger verschieben will - die prognosen für nächstes wochenende sind eher schlechter (ziemlich kalt... - also 12-14 grad) - einfach regenjacke drüber, augen zu und durch

----
Dieser Beitrag wurde am 19.05.2010 19:09 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2010 19:27

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

hmm zdf meldet für samstag 23° und leicht bewölkt xD
nächstes wochenende soll auch immerhin die sonne rauskommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2010 20:42

off tom601(46)

327 Postings

Was willstn mehr?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2010 20:47

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

a chance vo 2:1 auf regenlos - bis jetz hobe 2:1 für regen

nuja i glaub i vertrau ausnahmsweise mal aufs zdf auch wenns dann a kleine schlammschlacht werden könnte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2010 21:09

off tom601(46)

327 Postings

Wart halt noch 2 Tag dann segst das scho

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 16:00

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

so ich glaub ich habs mal wieder geschafft - auf den gebtag von nem kumpel gegangen der sich nen virus eingefangen hatte ( war a hoibe woche her dassa des ghabt hat)
und natürlich hob i mi angsteckt -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 17:14

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

noch nicht ganz - wenns nicht schlimmer wird kann ichs mit schmerzmitteln auf ein maß wo es nicht stört verdrängen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 19:40

off MTB_Jose(30)

240 Postings

rat ich dir nicht..nicht zu spaßen mit sowas

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 20:07

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

bis jetz isses nur ein kratzender hals - wär hald samt dem kopfweh (das auch von meiner wetterfühligkeit kommen könnte) - n anzeichen - wenns morgen nicht besser ist fahr ich ohnehin nicht - aber wenns nur beim hals bleibt riskier ichs

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2010 07:29

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

so ich muss euch leider mitteilen, dass ich die tour am samstag nicht leiten kann, mein doc hat aber gemeint, dass ich mit ein bisschen glück für nächstes wochenende wieder fit sein könnte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 14:37

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

sooo morgen würde der wetterbericht passend melden
schade dasses so kurzfristig ist, aber wer wäre alles dabei?

abfahrt wäre 14:00 in schöllnach bei der eisenbahnbrücke
vermutliche ankunft in eging ist ca. 14:50
tourdauer schätze ich wegen meiner etwas geschundenen kondition auf ca. 3h, auf wunsch frag ich noch bei einem wirtshaus nach wies mit den einkehrmöglichkeiten aussieht



Zitat:
geschrieben von wiesi!!!!!!!
startpunkt/ziel ist Schöllnach-Radweg bei der Tafel (Tisch) zustiegspunkte: Aussernzell-Bahnhof, Eging am See (metron/ straße richtung Rohrbachholz/Thannberg) tourdauer: von schöllnach aus ca. 2:40h, ca. 550hm, streckenlänge: leider unbekannt da tachoverweigerer tourbeschreibung: leider viel asphalt, dafür aber schöne singletrails sowie gepflegte schotterauffahrten (schätzungsweise 50% asphalt zu 50% gelände, niedriger gehts leider nicht - meiner meinung nach ist es der schöne teil aber wert) tourverlauf: schöllnach - solla - eging - rohrbachholz - thannberg - ochsensteig - aussichtsturm - route 64/63 nach unten - thannberg ------------> ab dem punkt open end je nach wunsch (entweder direkter weg über radweg, umweg über randfels, oder 3. alternativroute wo mir leider die ortsnamen entfallen sind ) kondition: leicht bis mittel bikeempfehlung: tourenfully mit 120mm v+h - ist alles mit hardtail problemlos fahrbar einkehrmöglichkeiten: bei wunsch erfragbar


----
Dieser Beitrag wurde am 28.05.2010 14:46 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 15:27

off tom601(46)

327 Postings

Servus, werd ned dabei sein weil morgen in Vinperk Rennen is!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 23:05

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

werd ma nimma mehr?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 09:40

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

hmm dann huifts ned - dann fahr ma hoid zwoatas

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 11:11

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

laut wetterbericht schon - ich kann dich auch in eging aufgreifen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 11:27

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

gut dann kannst durch des mehr an strecke mei konditionsdefizit ausgleichen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 11:52

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

egal dann lass mas langsam angehn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 17:31

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

den schönsten teil hast du ja noch versäumt

wenn interesse besteht können wir das ganze nächstes wochenende nochmal probieren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2010 01:00

off tom601(46)

327 Postings

Was heisst hier aufraffen?? Immerhin hab ich heute im Regen voll des Schlammrennen gehabt!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2010 10:32

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

selber schuld - bei so nem dreckswetter fährt man ja auch nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2010 21:33

off MTB_Jose(30)

240 Postings

@tom kann ned auf deine gbs antworten wegen deiner alterssperre

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2010 21:44

off tom601(46)

327 Postings

Zitat:
geschrieben von MTB_Jose
@tom kann ned auf deine gbs antworten wegen deiner alterssperre


Achso, sorry Hab i ned drangedacht!

Und wie wars in Garmisch?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2010 11:08

off MTB_Jose(30)

240 Postings

ja in der gesamtwertung bin ich 3ter geworden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2010 19:45

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

so nachdem er fürs wochenende wieder schön meldet würde ich die tour nochmal abfahren, falls interesse besteht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang